Geschleichtsverkehr eurphemistisch

Wie sagt man euphemistisch ‚ficken‘? Im Woerterbuch gibt es eine Menge an Synonyme, die aber in meisten Fallen diesen Akt ausdruecklich bezeichnen. Auf der Seite euphemismen.de fand ich nur ‚joppen‘ - was in Google kaum Treffer ergibt. Mir geht es um eine milderne Umschreibung, die zwar auf dem ersten Blick nicht kontroverses ausdrueckt, aber in der Tat weiss jeder worum es geht. Unten die Beispiel nicht furs Ficken sondern fur homsexuelle, damit es klar ist welche Art der Formulierung ich brauche 2017-08-19_17h41_29

die neutrale Bezeichnung ist Geschlechtsverkehr und dazu gibt es von „miteinander schlafen“ bis zu „vögeln“ in jeder Schattierung Begriffe. Was „euphemistisch“ in diesem Zusammenhang bedeuten sollte, erschließt sich mir nicht.

Schnackseln.

Meine aktuelle Freundin besteht darauf, es „Liebe machen“ zu nennen.

meine Freundin sagt: „…lass uns ein bissel kuscheln…“

nach 10 Minuten schreit sie: „Fick mich!“

so sans halt…

Hi,

geht es Dir allgemein um Sex oder ausschließlich um Sex zwischen Homosexuellen?

Zwar fielen mir für sowohl als auch Begriffe ein, doch ich mag nicht zwischen Sex unter Heterosexuellen, Homosexuellen, Bisexuellen und Asexuellen unterscheiden. Sex ist Sex und hoffentlich gut. Basta!

Sakve,
Romana

Wie wäre es mit: Eine intime Beziehung pflegen ?