Geschockt über braunen Müll

Hi Ihr!

Ich habe eben unter Lycos nach „Video Versand ab 18“ gesucht (suche einen Horrorfilm - egal), und ich binn dann auf eine Seite gestoßen, die ich hier nicht erwähnen möchte (will sie nicht auch noch propagieren).

Dort wurde so ziemlich alles an rechter Musik vertrieben, von dem ich bisher gehört habe! Ich bin mir ja nicht sicher - aber ist der Vertrieb von Störkraft nicht mal untersagt worden?

Meine Frage: Wem kann ich diese Seite mitteilen? So etwas darf doch nicht ins Web!

Grüße
Guido, entsetzt

Und ab damit an…
http://www.nazis-im-internet.de/nazis-anzeigen/melde…

Hi Guido,

die Leute kümmern sich schon entsprechend um diese Kerlchen.

Ciao

Tessa

Merci!
Hi Tessa!

Danke für die schnelle Antwort. Mir ist immer noch übel!

Ich verstehe nicht, dass sich die (eindeutig nicht rechten) andern Bands (die auch dort zu finden sind) nicht dagegen wehren, dort im Angebot aufzutauchen…

Grüße
Guido

*
Tach Tessa

Diesen Link finde ich wertvoll, darf aber leider noch keine offiziellen Sternchen verteilen.

Danke!

Tschö ErBi

Sternchen!
Hi!

Das habe ich dann mal gemacht (bevor ich Dein Posting las) *g*

Gruß
Guido

Hallo ErBi,

Diesen Link finde ich wertvoll, darf aber leider noch keine
offiziellen Sternchen verteilen.

Schon OK, ich bin keine Sternchen-Fetischistin… Das heißt natürlich nicht, daß mich das soeben verliehene fünfhundertste nicht freut. *frechgrins*

Danke!

Bitte schön. Eigentlich kennen noch zu wenig Leute diesen Link.

Ciao

Tessa
*die sich freut, daß jemand wieder einmal etwas gegen das braune Gesöcks unternehmen will*

Empfehlenswerte Seiten
Hi nochmal!

Bitte schön. Eigentlich kennen noch zu wenig Leute diesen
Link.

Ich denke mal, dass es Dir recht ist, dass ich den Link dort reingepostet habe…

Ich habe meine Lieblings-Musik-Zeitschrift mit dem gleichen Problem angemailt (wir Heavy Metal Fans haben mit dem Problem zu kämpfen!), und der Rock Hard hat sich ganze DREI Minuten Zeit gelassen, mir eine Antwort zu schicken (haben die nix zu tun?).

Tessa
*die sich freut, daß jemand wieder einmal etwas gegen das
braune Gesöcks unternehmen will*

Wie hat Bela B mal auf einem Konzert gesagt: Schlagt die Faschisten, wo Ihr sie trefft…

Grüße
Guido

Ich denke mal, dass es Dir recht ist, dass ich den Link dort
reingepostet habe…

Also wirklich, Guido!!! Schäm Dich und hol meinen Link soooooofort wieder da raus!!! *grins* Nee, im Ernst… klar, ist es mir recht. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können.

(wir Heavy Metal Fans haben mit dem Problem
zu kämpfen!)

Was glaubst Du eigentlich, was ich höre? *böseschau* Das solltest Du spätestens seit unserer Malmsteen-Diskussion wissen…

Wie hat Bela B mal auf einem Konzert gesagt: Schlagt die
Faschisten, wo Ihr sie trefft…

Wie heißt es in der Werbung für die ‚Tafeln‘? ‚Ich mache mit…‘

Ciao

Tessa

Asche auf mein Haupt
Huhu!

(wir Heavy Metal Fans haben mit dem Problem
zu kämpfen!)

Was glaubst Du eigentlich, was ich höre? *böseschau* Das
solltest Du spätestens seit unserer Malmsteen-Diskussion
wissen…

Nun ja - selbst mein ehemaliger Klassenlehrer (Musiklehrer, hört eigentlich keinen Metal, spielt aber Gitarre) war mit auf dem Gig! Obwohl er mit Anzug (kam von einer Konferenz) ziemlich bescheuert aussah!

Wie heißt es in der Werbung für die ‚Tafeln‘? ‚Ich mache
mit…‘

öhm - da habe ich wohl etwas verpasst…

Grüße
Guido

Hallo guido,

ich habe mich mal mit dem thema in einer schularbeit beschäftigt,

aber störkraft ist eigentlich noch extrem harmlos…

denke, das viele lieder von störkaft legal sind, bezw wie entstufe,teilweise verändert…oder eben ´harmlos´und somit nich nach §86a STGB, strafbar,…

versuchen kannste es, aber warscheinlich ists ein legaler handel,…

grüsse
sven.

War nur ein Beispiel!
Hi!

Störkraft war nur ein (das wohl bekannteste) Beispiel! Ich weiß, dass es verboten ist, CD’s von „Nationale Front“ zu vertreiben, und ich meine, mich auch daran erinnern zu können, dass Hitlers „Mein Kampf“ und eindeutige Nazi-Flaggen (Du weißt schon - Rot mit weißem Keis und Hakenkreuz!) in der BRD (zu Recht) nicht verkauft werden dürfen!

Da es eine deutsche URL war - hoffe ich mal auf „Erfolg“.

Lieb Grüße
Guido

hi,…

Störkraft war nur ein (das wohl bekannteste) Beispiel! Ich
weiß, dass es verboten ist, CD’s von „Nationale Front“ zu
vertreiben, und ich meine, mich auch daran erinnern zu können,
dass Hitlers „Mein Kampf“ und eindeutige Nazi-Flaggen (Du
weißt schon - Rot mit weißem Keis und Hakenkreuz!) in der BRD
(zu Recht) nicht verkauft werden dürfen!

>>>>>>stimmt, mein kampf kann nur für wissenschaftliche arbeiten in der original fassung bereitgestellt werden, für jeden ist die gekürzte und kommentiere auflage zu haben.
die nazi flaggen sind natürlich auch verboten, keine frage.
reichskriegsflaggen ebenfalls, was nicht verboten ist, so meine ich, ist die friedensflagge des reiches…naja,…mir persönlich gefällt unsere schwarz rot gold eh besser(wirkt freundlicher, ohne das weiss)

Da es eine deutsche URL war - hoffe ich mal auf „Erfolg“.

>>>>>>>>illegale inhalte auf deutschen servern??

eigntlich sind die rechten so schlau und passen da wirklich auf, wie lux,…aber wenns den so ist,…
nationale front kenn ich allerdings nicht, kann dazu auch nix sagen,…

viele grüsse
sven