Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, welches Produkt geeignet wäre.
Ich habe an der Stirn und der Nase etwas trockenere leicht schuppende Haut, neige jedoch auch zu ziemlich unreiner Haut an der Kinnpartie so den Nasenflügeln und den Wangen. Gleichzeitig reagiert sie auch noch sehr sensibel auf Schwankungen. Und ich habe keine Ahnung mehr, was ich für die Haut benutzen soll.
Weiß jemand Rat?? Danke.
Ich würde Dir Produkte von Annemarie Börlind aus dem Reformhaus empfehlen. Lass Dich mal im Reformhaus beraten.
Die Produkte sind auch nicht sonderlich teuer und auf reiner Naturbasis (biologisch/ökologisch), ohne Mineralöle, Konservierungsstoffe und sonstige unnatürliche Substanzen.
Vielleicht solltest Du auch über Deine Ernährung nachdenken??
Herzliche Grüsse
Gabriele
Hallo,
meine Haut ist leider auch sehr anfällig für alles mögliche, aber was mir ganz gut hilft, ist die Eigenmarke von Rossmann, da gibt es Reinigungsmilch mit Kamille und die trocknet nicht aus und reinigt die Haut sehr gut. Dazu gibt es auch noch Gesichtswasser, aber das kann man auch weglassen 
Liebe Grüße, Marlene
Hi!
Kenne ich das Problem. Ich würde dir die Produkte von Wofacutan aus der Apotheke empfehlen. Sind recht günstig und gut. Da meine Haut sehr schnell auf Zusatzstoffe etc. mit rotem Ausschlag reagiert bin ich froh auf diese Produkte gestoßen zu sein.
Tara