Hallo an das Beauty-Team,
kann man eigentlich seine Gesichtsmuskulatur trainieren um Falten zu reduzieren? Ich hatte in einem Beauty-Buch entsprechende Gesichtsübungen gefunden aber lohnt sich der Aufwand wirklich?
Vielen dank für die Antwort
Hallo an das Beauty-Team,
kann man eigentlich seine Gesichtsmuskulatur trainieren um Falten zu reduzieren? Ich hatte in einem Beauty-Buch entsprechende Gesichtsübungen gefunden aber lohnt sich der Aufwand wirklich?
Vielen dank für die Antwort
Hallo,
sei einfach du selbst und mach nicht das was dir vorgegauckelt wird. Die Lachfalten kommen erst nach langer Zeit. Lass Falten Falten sein. Einer hat mehr der andere etwas weniger. Creme sie einfach mehr ein als sonst, so werden sie etwas gemindert.
Viel Spass dabei!
Gruss
ein Nichtexperte
Hallo,
meines Wissens nach ja, man muss die Übungen jedoch regelmäßig machen, das ist wie beim Fitness-Training. Einen straffen Körper bekommt man nur, wenn man immer dran bleibt. Hier findest du übrigens noch weitere Möglichkeiten etwas gegen Falten zu tun. Unter anderem auch Gesichtsgymnastikübungen, eine Lymphdrainage fürs Gesicht gegen Falten, Typgerechte Anti-Aging Ernährung für faltenfreie Haut, usw. http://www.ihr-wellness-magazin.de/anti-aging/anti-a…
Viel Spaß und Erfolg damit.