Gesperrte Videos auf Youtube runterladen

Ich weiß nicht, wie ich Lieder von Youtube runterladen kann, die für deutsche User gesperrt sind.

ganz einfach , garnicht.

Oder warum meinst du haben die das gesperrt ?
Im besten fall würde man genau wissen das du illegal handelst und dein IP ermitteln lassen um dir eine Abmahnung zuzustellen.

Ich glaub das ist hier echt die Saugstuben kommunity page, wo man jeden illegalen vorgang gerne mal beleuchtet bekommen möchte .

Von YOUTUBE
"Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. "

Ist Dir überhaupt klar das du von uns eine anleitung haben willst, die wir dir schon aus rechtlichen gründen nicht geben werden wollen !!

Geh mal lieber arbeiten und merk das du auch nicht für umsonst arbeiten gehst. Und Musiker müssen auch bezahlt werden , sonst gibts keine Musik.

Ich weiß nicht, wie ich Lieder von Youtube runterladen kann,
die für deutsche User gesperrt sind.

Am besten du gehst einfach mal rüber zu der Polizei und fragst die mal . Die müssten das doch wissen.

Hallo,

es gibt bei der Youtube-Sperrwut so manchen Kollateralschaden. Selbst wenn: Sich den Stream anzuschauen ist nach Meinung vieler Experten auch nicht illegal. Vermutlich meint der Ursprungsposter nicht wirklich downloaden, sondern einfach das Laden des Videos als Stream. Jedenfalls: Wenn man sich sicher ist, dass man nichts Illegales tut, kann man ja auf alernia die Youtube-Video-URL in Klammern eingefasst eingeben, dann müsste das Video erscheinen.

Schöne Grüße,

Mohamed.

3 „Gefällt mir“

Hi,

benutze einen Proxy in einem Land für das es nicht gesperrt ist.

MFG

Selten so einen Blödsinn gelesen…
…ehrlich!

Evtl. solltest DU dich mal mit der rechtlichen Situation auseinandersetzen, bevor du hier so geballten Unfug schreibst.

kopfschüttelnd
Christian

@Mod: Bitte keine Löschbestätigung - ich würde mich nur nochmal wieder aufregen.

1 „Gefällt mir“