Meine geliebte Süße und ich besuchten gestern dieses Haus Gottes. Es wurde bekanntlich nicht für Menschen gebaut… und wird - wie gestern zu erfahren war - auch nicht von solchen gehütet.
In einem schönen Augenblick nahmen wir uns in den Arm und küssten uns. Weder hatte ich meine Zunge in ihrem Mund, noch meine Hände unter ihrem T-Shirt oder auf ihrem Arsch. Wir störten kein Gebet, schmatzten nicht, stöhnten nicht und brachten leise - etwas abseits der Touristenströme und sehr abseits der Betenden - der Situation und der Örtlichkeit allen Respekt entgegen.
Dennoch fühlte sich einer dieser rotbekittelten Ordnungshüter berufen, uns zur Unterlassung und zum Verlassen der heiligen Stätte aufzufordern.
Wenn die Liebe zum Herrn die einzige ist, die an solchem Ort zugelassen wird, sollte dieser Bau abgerissen werden und besser einem Bürokomplex weichen. Ein geiler Geschlechtsverkehr in einer Abstellkammer scheint eher akzeptiert zu werden als ein liebe- und respektvoller Kuss in Seinem Haus.
Wurde hier nicht gerade etwas über Kirchenaustritte gepostet? Nun, wundert mich nicht… seit gestern noch viel weniger als vorher…
Gruß!
Tino - verständnislos und stinksauer angesichts dieser Erbärmlichkeit
,