Hallo zusammen,
gestern war ich mit dem Kindesvater (seit Schwangerschaft getrennt, ich habe das alleinige Sorgerecht) und meinem Kind (15 Montate) unterwegs.
Kurzer Hintergrund: Nach monatelangem Streit wegen des Unterhaltes, verhielt ich mich in letzter Zeit ihm gegenüber „neutral“ und wir „freundeten“ uns wieder einigermassen an (wir konnten uns eben wieder unterhalten). Er half mir dann, etwas zu besorgen. Als wir heimfuhren, fragte ich ihn dann wegen Geld, welches er mir per E-Mail zugesagt hatte. Plötzlich wurde er ganz frech und beschimpfte mich ganz schlimm mit den übelsten Schimpfworten. Ich warf ihm dann vor, dass er immer nur verspricht und nie etwas hält. Er ist dann vollkommen ausgerastet und hat mein Gesicht gegen die Autoscheibe des Beifahrersitzes (mein Kind saß hinter mir und hat alles gesehen) gedrückt und mich angeschrieen, dass ich gleich aussteigen soll (es war dunkel und wir waren auf einer abgelegenen Landstrasse). Plötzlich hielt er an und schrie, dass ich heimlaufen müsse und sofort abhauen solle. Unter Tränen habe ich zurück geschrieen, dass er mich jetzt sofort heimfahren solle und mich in Ruhe lassen soll." Da war er dann still und ist wie ein Vollidiot zu meiner Wohnung. Dort angekommen habe ich die Beifahrertür offengelassen, um sicherzugehen, dass er nicht mit meinem Kind losfährt. Als ich dann das Kind samt Sitz aus dem Wagen heben wollte, setzte er das Auto mit einem Ruck zurück und ich wurde von der Tür an Kopf, Arm und Becken gerammt. Ich bin zwar nicht hingefallen, aber es hat weh getan und ich bin übelst erschrocken. Ganz schnell habe ich dann den Sitz samt Kind aus dem Wagen gerissen und bin einfach nur gerannt. In der Wohnung angekommen habe ich erstmal die Lage gecheckt… der Typ war weg und dem Kind und mir ging es soweit gut.
Da ich ihn noch nie so krass gesehen hatte und extreme Angst hatte, will ich den Kontakt erstmal ganz abbrechen. Darf ich das unter DIESEN Umständen (es gab ja schonmal die Diskussion, dass ich das nicht machen dürfe, egal wie abgedreht er mich behandelt).
MfG
stups!