Gesucht : DVD mit Film "Christus kam nur bis Eboli"

Guten Tag, liebe DVD / Film- Freunde,

Leider ist meine eigene – selbst aufgenommene – DVD mit dem zweiteiligen Film

" Christus kam nur bis Eboli " (mit Gian Maria Volonte etc.) verschwunden.

Seit längerer Zeit suche ich bereits vergeblich nach einem Ersatz.

Weiß jemand zufällig, wo ich eine normale DVD ( kein Blue Ray ) mit diesem Film

erhalten kann ?

Auch für Übersendung einer Kopie einer selbst aufgenommenen DVD mit diesem

Film (selbstverständlich gegen Übernahme aller Unkosten) wäre ich sehr dankbar, da

ich schon fast die Hoffnung auf eine „normale“ Neubeschaffung aufgegeben habe.

Im Voraus vielen Dank

Jürgen

Hallo,

ich befürchte, Englisch oder Italienisch sind keine Alternative? Das gäb’s nämlich noch bei Amazon: https://www.amazon.de/Cristo-fermato-Eboli-Irene-Papas/dp/B001AIAFBU/

Gruß
Christa

Guten Morgen, Christa,
Danke für Deine Antwort, aber die deutsche Version ist schon erforderlich.

Frdl. Gruss
Jürgen