Liebe/-r Experte/-in,
ich begrüße Sie!
Fange von vorne an weil die verbindung war unterbrochen. ich heiße Waldemar bin Kraftfaher.Mit 180 cm. wiege ich 125 kg.also viell zu viell!!!Möchte gerne abnehmen aber nach sooo vielle versuche die alle mißlungen sind habe ich keine ahnung wie ich das machen kann.Ganze woche bleibe ich unterwegs mit meinen LKW ,manchmall auch zwei wochen. Hab wenig freizeit und bewegung.Ernähre mit ungesund( fast food, billige imbißbuden usw.)Suche nach gutem rat von erfahrenen Leuten die mir ein Ernährungs Programm erstellen können. Naturlich mit sportlichen aktiviteten mit rücksicht auf meine Arbeit!
Ich weiß das das ganz schwerig wird aber gebe meine hoffnung nicht auf!
Voraus bedanke ich mich HÄRZLICH für Ihren antwort.W
Hallo,
dein Beruf ist in der Tag der Hauptgrund, dass es schwierig werden kann, kontinuierlich an deinem Gewicht zu arbeiten. Durch die Arbeitszeiten und vorallem der Struktur deiner Arbeit ist es schwer sich gesund und angemessen zu ernähren. Frisch gekochtes fällt damit so gut wie weg. Ich rate dir spezielle Kochbücher zu kaufen, in dem viel mit Gemüse und vorallem gesund gekocht wird. Ich rate dir in Zukunft, diese Gerichte an 1-2 Tagen vor deiner Arbeit zu kochen und in Frischhaltedosen im Kühlschrank aufzubewahren.
Diese Dosen nimmst du dann bei Arbeitszeiten mit und isst sie. Natürlich nur Dinge, die man auch genüßlich kalt essen kann. Da gibt es echt einige Sachen. Ich denke das wäre der erste Schritt. Weg vom Fast Food und mehr selbstgemachte gesunde Küche.