Hi,
Ich bin 1,58 groß und wiege ca. 54 kg.
Du bist perfekt 
Ich weiß meine Maße aus der Zeit, in der ich 13 war (jetzt 36), nicht mehr. Aber mit 20 war ich 1,60m (bin ich immer noch) und wog 54kg (jetzt 80). Fand ich doof, weil ich vom Liegen auf der Wiese im Strandbad zB immer blaue Flecken auf den Hüftknochen bekam, auf jeden Fall tat das weh. Hab mir auch eingebildet, ich hätte so ein kleines Bäuchlein. Wenn ich jetzt meine Fotos von damals betrachte, finde ich, dass ich fast zu dünn war, Bäuchlein seh ich keines mehr.
Sport scheinst du auch in ausreichendem Maße und mit ausreichender Abwechslung zu treiben, also das ist auch top.
Das mit dem Essen sollte man schon umstellen, denke ich. Bis vor anderthalb jahren habe ich so gegessen, wie du es hier beschreibst. Morgens erzeugte der Gedanke an Essen leichte Übelkeit, mittags ging es und am späten Nachmittag / abend hatte ich voll Hunger. Vorletzten Sommer machte ich mich dann auf in den Kampf gegen meineüberflüssigen Pfunde, und als erstes wurde mir gesagt: Iss, um abzunehmen. „Spinnen die?“ hab ich mir gedacht. Ich sollte frühstücken, und 5 Mahlzeiten zu mir nehmen… Endergebnis: Es brauchte ein bisschen Gewöhnung, aber es klappte. Hab damit angefangen, abends weniger zu essen, dadurch hatte ich früh mehr Hunger und konnte eher frühstücken, im Ergebnis verlagerten sich alle Mahlzeiten nach vorn und ich war gleichmäßiger satt … also ich habe keinen Heißhunger mehr, und schon gar nicht abends. Dadurch isst man unter dem Strich weniger, aber genug. Sport mach ich natürlich auch.
Bei dir wird das sicher nicht dazu führen, dass du insgesamt weniger isst (du treibst viel Sport und wächst, da braucht der Körper einiges), aber es trainiert dir ein gutes Essverhalten an, denn irgendwann wächst du nicht mehr (so in knapp 10 Jahren), und es verhindert den Heißhunger am Abend. Im Moment verwächst sich das noch, aber du kannst dir mit dem Umgewöhnen ja Zeit lassen. Und iss einfach das, was dir schmeckt, gesund, abwechslungsreich, vitaminreich, Teenies dürfen auch SChokolade und Eis ohne Reue, vor allem, wenn sie soviel Sport machen wie Du (40-50 Situps täglich, ich bin neidisch)
Was die Optik deines Bauches angeht… irgendwo müssen ja die inneren Organe hin, und das Essen. es ist unmöglich, da flach zu sein. Selbst wenn man die organe rausnimmt (ich hab heute meinen ekligen Tag) wird die Oberfläche rund - dann spannt sich die haut nämlich um die Wirbelsäule.
Nene lass man, iss was, mach weiter Sport, iss nochwas, und glaub ner alten dicken Frau 
Die Franzi