Liebe/-r Experte/-in,
ich habe seit einem Jahr Schmerzen im Oberarm. Kurioserweise war es erst rechts, jetzt links.Ortophäde verschreibt nur Schmerzmittel,Nerven sind es auch nicht,auch kein Bandscheibenvorfal.Die Schmerzen treten unregelmäßig auf, manchmal kaum zum aushalten, manchmal als Begleitung.Ist wie Muskelkater,allerdings Gefühl nach tausend mal stärker.Komme mir schon vor wie ein Hypochonder.Schmerz tritt auch nachts im Ruhezustand auf, werde öfters wach, kann da noch nicht mal Decke anheben. Tagsüber sehr problematisch im Alltagsleben.Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Mobella1
Wenn der Arzt nicht mehr weiter weis, geht man zu einem Heilpraktiker. Der Heilpraktiker sollte sich auskennen in den Methoden von Dorn und Breuss. Es ist einen Versuch wert.
Gute Besserung Hans
Guten Tag,
bin heute neu dazu gekommen. Falls das Problem noch
vorhanden sein sollte, vielleicht kann ich energetisch (natürlich kostenlos)helfen, dazu müßte ich aber noch mehr wissen.
Gruß
Fiddi
[email protected]
Guten Tag,
bin neu seit heute. Falls Problem noch
vorliegt, kann ich energetisch (kostenlos)helfen, dazu müßte ich aber noch mehr wissen.
Gruß
Fiddi
[email protected]
Liebe/-r Experte/-in,
ich habe seit einem Jahr Schmerzen im Oberarm.
Hallo,
ich habe Deine Anfrage erst jetzt gelesen und hoffe, dass meine Antwort Dir noch hilfreich sein kann. Ich kann Dir, aus eigener Erfahrung, wärmstens empfehlen, mal Deine WS durchchecken zu lassen, und auch mal nach evtl.em Beckenschiefstand schauen zu lassen. Blockaden/Fehlstellungen in selbigen können dramatische Auswirkungen aufs Gesundsein haben.
Und generell, also schon prophylaktisch, ists von Vorteil, was für die WS zu tun (z. B. Rückenschule, Yoga (bei mir sehr gut angeschlagen Kundalini-Yoga nach Swami Bhajan)).
Nochn Buchtipp: „Schwachstelle Genick“ von Dr. Bodo Kuklinski u. Dr. Anja Schlemionek
(s. a. www.dr-kuklinski.info)
Na denn, gutes Gelingen!
Guten Tag,
ich kann auch nur empfehlen, mit dem Problem zu einem guten Oesteopathen zu gehen und sich checken zu lassen. Es kann an einer Fehlhaltung liegen.
Alles Gute
Trudi
Schulterschmerzen Re: Gesundheit
Eine Computertomographie könnte sehr aufschlussreich sein, bevor man irgendwelche Experimente macht. Bei manchen hilft erst mal kühlen wenn der Schmerz zu heftig ist. Wenn Nachts der Schmerz zu heftig ist aufstehen und ein paar minuten eine volle Flasche tragen mit ausgestrecktem Arm. Das dehnt ein wenig die Sehnen und Muskulatur und der Schmerz lässt oft nach. Gute Besserung