Ich bin Querschnittsgelähmt und habe Jahrelang eine Terracare Matratze mit Heizung gehabt.Anfang des Jahres ging der Kompressor kaputt.Er wurde Repariert und 3 Monate später war er wieder Kaputt.Mein Sanitätshaus will ihn nun nicht mehr Reparieren lassen weil die Pauschale von der AOK nicht ausreicht.Welches Sanitätshaus im Raum München Rosenheim hat solch eine Matratze und könnte sie mir bereit stellen?
Hallo Wolfgang!
Gibt es auf diese Reparatur denn nicht irgendeine Garantie? Ich denke, die Werkstatt (oder wer sonst das gemacht hat) hätte doch schon vor drei Monaten - also bei der letzten Reparatur - mitteilen müssen, wenn eine weitere Reparatur nicht möglich ist. Da sie das nicht getan haben, würde ich wegen Garantieleistung nachfragen. Ansonsten müsste sich doch auch die AOK regen und einen Vorschlag machen, wie dieses Problem zu lösen ist! Eine andere Werkstatt kann ich leider nicht nennen - ich bin nicht aus der Gegend.
Alles Gute!
Helga
Hallo Helga.
Vielen Dank für deine Antwort.Ich selbst kann da gar nix machen dafür ist ja das Sanitätshaus zuständig und die verdienen zu wenig an so einer Matratze.Mir bleibt nur Wiedrspruch Einspruch usw anstreben.
Lieber Wolfgang, dann kann ich Dir nur die Daumen halten, dass alles bald in Ordnung kommt! Denn der Winter hat ja den Fuß schon ganz schön in der Tür!
Freundliche Grüße!
Helga
Sorry, bin ich überfragt.
lg