hallo liebe leser, momentan bin ich sehr hilflos und würde mich über jeden guten rat von euch sehr freuen.
ich führe seid drei jahren eine harmonische ehe, gerade in letzter zeit waren wir eigentlich sehr glücklich, doch am zweiten wihnachtsfeiertag diesen jahres sind wir mit meinem bruder zur einer ü-30party gegangen und ich merkte schnell das ich meinem mann im weg war.
als wir danach nach hause gingen motzte er mich ständig voll warum ich dabei war u. das mich doch niemand darum gebeten hätte hinterhergeschissen zu kommen. ich fand es sehr verletzend da es doch mein bruder war u. ich es mal wieder genießen wollte mit ihm weg zu gehen.
zu hause eskalierte dann alles. er schleuderte mir einen teller mit essen ins gesicht u. brüllte mich an, ich schreckte hoch, gab ihm eine ohrfeige und fragte ob er noch ganz bei drohst sei. das war mein ende. er hat zugeschlagen als wär ich ein kerl, der sich mit ihm um eine frau brügelt. ich versteh die welt nicht mehr…
er war der fürsorglichste u. liebevollste vater den ich kenne, er hat alles für uns getan?!
ich möchte natürlich an dieser ehe festhalten da ich ihn liebe aber meine angst besteht darin das es wieder passiert sobald ein familienfest ansteht indem alkohol fließt. er hat versprochen das soetwas nie wieder passiert aber man sagt wer einmal schlägt, schlägt wieder. wie kann ich ihm helfen???