Geweberisse am Busen

Ich habe, weil ich 20 kg abgenommen habe, und das jetzt schon zum zweiten Mal,und außerdem sowieso einen recht großen Busen habe, vom Dekolltete ab abwärts Geweberisse. Sie sind zum Glück weiß und nicht rot also nicht allzu sichtbar. Da sie mich rotzdem sehr stören,wüßte ich gerne, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das sie verschwinden oder zumindestens noch unauffälliger werden!
Danke für die Antworten im Vorraus, Keksie

Hallo Keks
versuchs mit Frei-Öl, morgens und abends sanft einmassieren.
Hat sich bei Schwangerschaftsstreifen bewährt, sollte auch nach dem Abnehmen funktionieren.Gruß
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

oder jedes andere Öl, kaltgepresst sollte’s sein und evtl. angenehm riechen. Wichtich is mehr das massieren als der Preis des Öls.

C

Wobei sich mir die Frage aufdrängt, ob irgendein Öl im nachhinein überhaupt noch wirksam ist.
Ich denke eher, daß eine Behandlung bestenfalls vorbeugend hilft.

Gruß Stefanie.

Babyhaut wird nich mehr draus, klar, aber schaden kanns ja 1. nix, 2. wird das Bindegewebe weich gehalten, 3. sacht keiner, daß bei Keks nicht noch ein paar Pfunde bröseln (wie nimmt man eigentlich 20Kilo ab, Keks? würd ich auch ganz gerne mal machen) und viertenz ist das fürs Busengewebe drunter auch nich übel und fünftenz sollte jeder Busen regelmäßich sorgfältich abgetastet werden, was dabei ja gleich miterledicht wern kann.
Denkt sich
chrios

Aber helfen tuts nix mehr, schaaade schaaade schaaade,
aber Profi-laktisch wär´s gut gewesen, und davor oder dabei Training, richtig gut, sieht man danach nix.
Übrigens wenn Du abnehmen willst, wir joggen täglich um 5.30 Uhr in ER da sind locker 20kg drin, im Jahr und ohne Streifen.
Gruß pgh aus ER