Gewichtheben, Bruchband oder Gewichthebergurt

Hallo Zusammen,

ich betreibe ab und an ein wenig Bodybuilding. Da ich schon mal einen Nabelbruch hatte, frage ich mich ob ich mir zur Sicherheit einen Gewichthebergurt oder so ein Bruchband zulegen soll?

Vielleicht hat da wer Erfahrung.

Danke

Da es stark darauf ankommt, welche Übungen du unter welchem Krafteinsatz an welchen Geräten machst und selbstverständlich darauf, warum du den Nabelbruch überhaupt hattest, kann man das aus der Ferne nicht beantworten.

Warum lässt du nicht das Hallenpersonal den Job machen für den es bezahlt wird und fragst dort nach? Und natürlich auch den Arzt, der deine Krankheitsgeschichte kennt?

1 Like

Keiner eine Idee?

Was an meiner Antwort hast du nicht verstanden?

1 Like

Ich habe auch schon fragen wollen, ob er Tomaten auf den Augen hat …

Inhaltsleeres Geschwafel kann man kaum als Antwort betrachten. Wieviel Accounts hast du eigentlich Loderunner? Christa, Loderunner was noch, klär uns auf…

Der Witz des Tages! Merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich machst? @loadrunner hat dir am Tag nach deiner Frage geschrieben und sogar Fragen gestellt, und noch einen weiteren Tag später fragst du dreisterweise

als ob dir niemand geantwortet hat. Geh doch mal wieder woanders spielen, wenn du keine Antworten haben willst!