Hallo zusammen,
ich möchte 5kg zunehmen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das am besten anstellen soll. Was soll ich essen? Wieviel davon? usw…
Meine Kondition sollte darunter auch nicht leiden.
Würde mich über Antworten freuen.
mfg
Grivaldi
grund?
hi
darf man den grund erfahren?
halt mehr süsses und fetthaltiges essen und mal für einen monat ein bisschen weniger sport treiben…
du musst nur darauf achten, dass du dich nacher wieder wie jetz verhältst bezüglich sport und essen, sonst wirds übermässig.
ich seh aber wirklich nich ein wieso?
(sonnst könntest die 5kg haben, die ich zuviel habe:wink: )
lg niemand
Na, ich möchte kein Fett „zunehmen“. Ich möchte, die kg in Muskel „umwnadeln“ die ich mir aneigne.
Meine Statur soll damit bulliger werden 
Momentan bin ich 1,83 groß und wiege 70 kg.
Wobei nicht alles aus Muskeln besteht.
VG
Hallo,
geh ins Sportstudio und mach Muskelaufbautraining. Mit der richtigen Ernärungen wirste dann schwerer und „bulliger“.
Haelge
Hi!
Hab selbst vor 2 1/2 Jahren mit dem Kraftsport begonnen,
in einem Jahr (im endeffekt) ca. 9 Kilo (Muskel)-Masse aufgebaut,am anfang natürlich noch Fett was sich nur schwer vermeiden lässt.
also schffst du auch 5! 
Die goldenen Regel zum Masseaufbau:
1.Essen
2.Trainieren
3.Essen
Nimm viele kohlenhydrate zu dir, aber keine ,schlechten"!
d.h. Ideal sind Hafer, Reis, Bananen,
versuche aber einfachzucker zu vermeiden, führt nur zu fettmasse.
Ohne Proteine geht natürlich gar nix,am einfachsten durch Hänhchen,Pute, Fisch.
Ausreichend Kalorien!
Noch einfacher: Protein-shakes, die in der Massephase jedoch keine Mahlzeit ersetzen sollten, lediglich ergänzen.
Esse gut über den Tag verteilt, je nach trainig 3-6 mal, und 3-4 shakes, natürlich auch abhängig ob du es ein Trainings- oder erholungs Tag ist.
Zum Training: am anfang 3-4 mal die Woche auf jeden Fall, je nach empfinden auch mehr, aber nicht 7 mal die Woche.
Wenn dein körper sich dran gewöhnt hat kannst auch öfters.
Nie die gleichen Muskelgruppen an aufeinanderfolgenden Tagen trainieren.
Beim Masseaufbau geht es um schwere Gewichte stämmen, mit wenig wiederholungen, übertreibs aber nicht, vorallem am anfang verletzungsgefahr! mach die ersten wochen erstmal ruhig.(dementsprechend essen)
hast du probleme beim Essen schau mal nach Weightgainer, gibts in allen Sport-shops. achte auf gute Qualität, kein einfachzucker.
bei fragen einfach melden!
Gruß
geh schwimmen
und nicht die kinderstrecken sonder 1-1,5km …später mehr
ansonsten Klimmzüge,tiefe Kniebeugen,500 Situps,Liegestütze…
also Eigengewichtübungen
wenn de 5x 10 schon kannst erhöhste die Geschwindigkeit und machst 20 Wiederholungen
bis Sommerende reicht des
haste das geschafft kannste mit Krafttraining anfangen
Kniebeugen,Bankdrücken…
Ziel: 10 Wiederholungen,letzter Satz mit Höchstgewicht wasde noch selber schaffst OHNE HILFE
das Ganze 3 Monate 3x pro Woche
dann 1 Monat auf 20 langsame Wiederholungen steigern
dadurch wirste „Fit“,aber auf einem höheren Niveau wie bisher
[…]
Guten Tag,
nur 5kg willst du haben das ist doch nix u laß dir nicht so nen scheiß erzähl von wegen goldene regeln
4x die woche trainig ist ok
viel schlaf min 7-8std und zum essen
sehr viel reis u nudeln ! kartofeln sind nicht so gut
also reis ist besser wie nudeln , reiß schütet insulin im körper aus u insulin ist ein dickmacher hormon !
für zwischen durch giebt es auch im plus(netto)
reis kekse die sind zwar trocken sind jedoch aus reis
u haben pro packung ca 60g kohlenhydrate
und du brauchst eiweiß pulver um draus shaks zu machen !
3-4 GROßE malzeiten pro tag sind wichtig !
Team: Link entfernt (einmal reicht!)
Ich bin verwirrt
Tag,
beim lesen Ihres Beitrags fällt mir auf das sie von den von mir als ,goldene Regeln" bezeichneten Maßnahmen zu einer erfoglreichen Gewichtszunbahme nicht sehr viel halten.
Auf Deutsch Sie finden diese Scheiße.
Doch Ihr Beitrag besteht witzigerweise lediglich aus einer Wiederholung der von mir genannten Regeln. (viel Essen, Kohlenhydrate, Eiweiss usw.)
Über die Menge und Trainigszeiten lässt sich natürlich streiten.
Übrigens.
Zitat:also reis ist besser wie nudeln , reiß schütet insulin im körper aus u insulin ist ein dickmacher hormon !
Vorsicht mit solchen Äußerungen, durch unterschieldiche Qualität und zubereitung kann man das nicht sagen, Reis ist nicht gleich Reis.
Und dick will hier sowieso keiner werden.
Ps. sowas von einem offensichtlich sehr unseriösen Online-Händler gesagt zu bekommen, der es immer noch nicht verstabden hat das werbung und spams in diesen Foren nichts bringen, es jedoch nötig hat,finde ich ein wenig unverschämt.
Grüße
SPAMALARM
^^
Hallo Grivaldi!
Unabhängig von den Tipps die Dir bisher gegeben wurden, darf ich Dich mal fragen, wie es mit Deinen beruflichen Tatigkeiten so aussieht? Bist Du körperlich schwer, mittel oder leicht beschäftigt. Das hat nämlich auf Deine Ernährung einen riesen Einfluß. Ja sogar auch auf die Art und Weise Deines Trainings.
Gruß von BodyFit