Gewichtszunahme

Hallo an alle Leser!!

Habe euer Forum entdeckt und schon hab ich ein Problem vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Bin jetzt 31 Jahre alt und habe ein Gewicht von schlappen 50 kg bei einer Grösse von 1,70cm. Mein Hausarzt meinte sollte normal bei einen Gewicht von oder bei 60 - 70 kg sein. Kann untern tag und abends kurz vorm Bett gehen essen was ich will und nehm nicht um alles in der Welt zu.
Fitnessstudio schon probiert zeigt keine Wirkung und auch wenn arbeite habe zwar hunger und esse geregelt aber kein Zeichen. Blut und Schilddrüse alles schon gecheckt alles Top in Ordnung neben bei bin auch raucher. Da momentan auch meine psyche bischen angeschlagen ist vermute ich vielleicht das es mit dem zusammenhängt bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand von euch einen Tip geben was ich noch machen kann oder könnte würde sehr gerne mein ideal gewicht wollen aber funktioniert momentan noch nicht wäre auf tipps von euch sehr dankbar.

gruss
kitt3000

Hallo,

wenn du ins Fitness-Studio gehst: mach da am besten weniger Ausdauer-Training (Laufband, Cross-Trainer und so) sondern gehe besser mehr an die Geräte. Dies ist gut für den Muskelaufbau. Das bringt dir auf Dauer ein paar Kilos mehr und lässt den Körper etwas kräftiger und voluminöser erscheinen.

Probiere mal aus, wenn du dir dein Essen kochst, immer ein wenig Sahne ins Essen reinzumischen, wenn du Kaffee trinkst, dann gebe auch einen kleinen Schuss Sahne mit etwas Zucker hinzu. Wenn du lieber Tee trinkst, gib Honig rein. Gönne dir immer wieder mal einen Schokoriegel (natürlich nicht zuviel, das ist ja dann wieder ungesund).

Obst- und Fruchtsäfte haben auch viel Kalorien. Trink die mal zwischendurch. Iss als Snack zwischendurch immer mal wieder Nüsse, die haben gut Fett, sind aber gesund.

Viel Erfolg!