hallo ich wiege 63kg würde gern auf 80-90kg kommen aber wie is meine frage habt ihr tipps tricks
hallo ich wiege 63kg würde gern auf 80-90kg kommen aber wie is
meine frage habt ihr tipps tricks
Lies mal ein Brett höher und mach das Gegenteil von den dort gegebenen Tipps zum Abnehmen.
Gruß G
ok danke
Wobei, bitte auch die, wo den Essgestörten eine psychologische Behandlung empfohlen wird. Solltest du vielleicht auch drüber nachdenken …
Hi,
erin bisschen mehr information wäre schon interessant. Möchtest Du mehr Muskeln oder einfach nur mehr Gewicht oder sogar explizit 20-30kg FEtt? Jenachdem, wass Du willst kriegst du unterschiedliche Tipps. von Arzt über Essen bis Sport, in verschiedenen Kombinationen.
die Franzi
Moin,
hallo ich wiege 63kg würde gern auf 80-90kg kommen aber wie is
meine frage habt ihr tipps tricks
spontan fällt mir ein: Heirate!
…jau! und in 20 Jahren sagt dir die Angetraute sie steht auf Sixpack - und Ende.
Wobei, bitte auch die, wo den Essgestörten eine psychologische
Behandlung empfohlen wird. Solltest du vielleicht auch drüber
nachdenken …
Wieso ich?
Ich lese nix von Eßstörung.
Bei den gegebenen Minimal-Infos ist ohnehin kein vernünftiger Rat möglich - und aller Wahrscheinlichkeit auch nicht gefragt.
Das UP war m.E. ein Spaßposting.
Btw: Ich tendiere nicht dazu, den Leuten die üblichen Würmer aus der Nase zu ziehen. Das überlasse ich Dir.
Gruß G
Ausgehend davon, dass du zunehmen und nicht fett werden willst, gebe ich dir folgende Tipps:
- Krafttraining - Oberarme . Oberbeine - also Ausdauerkraft trainiern, langsames Gewichtheben , Kniebeugen und Liegstützen. Essen umstellen auf Proteine: Fleisch, Fleisch, Fleisch… Steak mit Fettauge und Fettrand. Eisen - und Magnesiumrabletten helfen beim Muskelaufbau. Natürlich nimmt man auch mit diesen Muskelaufbaupräparaten zu, aber…???
Gruß Micha
(Ich bin kein Mediziner und auch kein Sportler - also ohne Garantie)