GuMo,
ich habe seid gut einem Jahr nun meinen PC selber zusammengestellt und verbaut. Seid geraumer Zeit habe ich jedoch Probleme, vorallem bei Computerspielen vom Hersteller „UbiSoft“, Spiele zu spielen. Hier nun drei bsp.
- Bei dem Spiel Stranglehold kommt das Intro und die Menue anzeige, sobalt ich ein neues Spiel anfangen möchte, bekomme ich ein Blackscreen und nichts geht mehr (immernoch die feinere Variante)
- Bei dem Spiel Splinter Cell Double Agent bekomme ich bin BSOD. Habe dank 0-8-15 oldscool treiber das Spiel zwar zum laufen gebracht aber auch nur für immer 1-2 Stunden, danach BSOD und reboot.
- Same shit beim Spiel Rainbow Six Vegas 2
Habe auch schon dieses WinDebug dings durchgerasselt und der sagt mir auch immer das es irgendwo mit der nvidia4xdisplay irgendwas zu tun hat (sorry sitze auf Arbeit und kenn die msg nich auswendig)
Was kann / könnte ich tun damit das endlich aufhört ?^^
Neue Treiber ? Ich finde keine neuen bzw. habe schon den neuesten von nvidia. Hinterm shrotcut dieses -s hab ich auch schon, geht immernoch nich… also die ganzen Heimwerkermethoden alle schon versucht.
Mein System:
AMD 64 x2 6666mhz
4 GB DDR2 Ram
Dualboot LinuxSuse10.0 / XP Home
nvidia 8800 gts 512 mb
asus mainboard (genaue kennung leider nich ausm kopp)