Gibt es Bauchweg Kapseln?

Hallo, ich bin am Bauch eine bisschen fülliger. Auch durch Sport bekomme ich das Fett nicht weg. Mit dem Rest meines Körpers bin ich zufrieden. Kann man das Fett auch mit Medikamenten auflösen? Gibt es Bauchweg Kapseln? Danke!

Hallo,
ich kenne keine funktionierende Bauchweg Kapsel.

Viel Erfolg bei Ihrem Bauchweg-projekt.
Sollten Sie etwas finden so bitte ich um Mitteilung.

LG
RL

Hallo Lorenz,
die Frage kann ich schnell und einfach beantworten. Es gibt keine Bauch Fett weg Kapseln oder Tabletten.
Sehr hilfreich ist eine Diät und Muskeltraining unter f a c h l i c h e r Anleitung. Dauert lange aber ist sehr hilfreich.
Viel Erfolg und liebe Grüße

glaube nicht das es kapseln oder tabletten gibt die das bewirken.
wie lnage hast du denn sport gemacht? hast du auch deine ernährung umgestellt? was ißt du so?

Hallo Lorenz Sebastian,
es ist schön, dass du Sport treibst.

Bei Medikamenten die so etwas versprechen wie „Fett auflösen“ wäre ich vorsichtig. Bauchweg-Kapseln gibt es, nur sind die Nebenwirkungen oft höher als die versprochene Wirkung, also gefährlich. Finger weg!

Vielleicht solltest du deine Übungen genauer untersuchen. Manche davon beanspruchen nur die Beinmuskeln, anstatt die Bauchmuskeln. Sit-ups mit gestreckten Beinen benutzen oft die Muskulatur der Oberschenkel, erst bei angewinkelten Beinen werden die Bauchmuskeln trainiert. Frage dazu bitte auch deinen Trainer.

Viele Grüße,
Mitch