Hi,
als ich jung war habe ich so ein Zaubermittelchen von Payot benutzt, das man abends auf die Haut tupfte und dann zwar wie ein Gespenst aussah, aber die Akne ist abgeheilt.
So nun macht meine Nichte auch diese undankbare Zeit durch, aber gibt es denn noch dieses Mittelchen…
es kann sein, daß sie es umbenannt haben…aber es damals den Namen „Payot…5“.
Wenn es bei der Serie die du kennst, eine solche Lotion gibt die man mit einem Schwämmchen auftupft und man im trockenen Zustand ein weisses Gesicht hat, dann wäre es die.
Hallo,
das Zeug kenne ich auch noch, es hieß „Speciale 5“, in der Flasche war oben so eine klare gelbe Flüssigkeit und unten milchig. Man mußte es schütteln und dann mit einem Wattestäbchen auf die Pickel auftragen. Keine Ahnung, ob es das noch gibt, ist bestimmt schon mindestens 10 Jahre her.
Guten Rutsch euch allen
Daniela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Leider leiten die gleich wieder auf die Startseite um.
Also einfach unter Produktsuche „Payot Speciale 5“ eingeben (ohne Anführungszeichen). 100ml kosten 16,62,- € plus Porto und Verpackung.
Datafox, ich kann Dir nur zustimmen. Da ist wirklich kein Arztbesuch zu viel.
Eine Freundin von mir hat mit so nem ähnlichen Mist experimentiert und nun hübsche kleine Passbilder ihrer Pickel - nämlich NARBEN - im Gesicht. Es ist auch nicht gesagt, dass dies Zeug heute noch die gleiche Zusammensetzung hat, wie damals…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]