Gibt es ein Damen Fitness Studio?

Hallo die Damen, ich sehe recht wenige Frauen in jeglichen allgemeinen Fitnessstudios, deswegen kam mir die Frage in den Kopf, ob es Damen Fitness Studios gibt, die eben auf Frauen zugeschnitten sind, vom Support und den Geräten her. Grüße!

Selbstverständlich gibt es das, bei uns hier in 73230 sind es allein 4 Studios. Man sollte es sich vorher aber genau ansehen, weil sich dort oft die sogenannten gestreßten Hausfrauen treffen, die dann den ganzen morgen über ihre familären Probleme Ehemann/Kinder diskutieren und vor allem über andere lästern, neueste Sport-Dress, Figur etc. Ich war 10 Jahre in einem gemischten Fitnessstudio, war nicht schlecht. Es gibt überall „Kotzbrocken“. Was besonders angenehm aufgefallen ist, wir hatten einige Männerpärchen die waren so was von zuvorkommend und hilfsbereit, anders hat es bei den vielen ausl. Jugendlichen ausgesehen, aber da muß man sich halt beim Personal beschweren. Wir waren eine Gruppe die sich schon jahrelang gekannt hat - Alter gemischt - einer war immer da mit dem man dann zusammen trainiert hat. Hoffe etwas geholfen zu haben.

Hallo die Damen, ich sehe recht wenige Frauen in jeglichen
allgemeinen Fitnessstudios, deswegen kam mir die Frage in den
Kopf, ob es Damen Fitness Studios gibt, die eben auf Frauen
zugeschnitten sind, vom Support und den Geräten her. Grüße!

die fitnesstudios sind für damen, die in ruhe und ihne angegaftt zu werden trainieren und dann saunieren…gibt´s überall in kleinstädten und grossstädten. gruss bacco

Hallo die Damen, ich sehe recht wenige Frauen in jeglichen
allgemeinen Fitnessstudios, deswegen kam mir die Frage in den
Kopf, ob es Damen Fitness Studios gibt, die eben auf Frauen
zugeschnitten sind, vom Support und den Geräten her. Grüße!