Hallo testare,
im gegensatz zu einem ganzen haufen dampfplauderer hier
antworte ich dann, wenn
- ich die antwort glaube GENAU zu kennen und
- keiner der echten experten geantwortet hat
Genau hier, glaube genau zu kennen ist der springende Punkt, d. h. aber nicht das alles richtig ist, denn auch andere Forumsmitglieder glauben genau zu kennen, auch das heisst nicht dass es immer zu 100% richtig ist.
oder
- einer der dampfplauderer eine zumindest zweifelhafte, wenn
nicht falsche antwort geschrieben hat.
Und deshalb fühlt man sich berufen folgende Worte zu verwenden, ZITAT:
völliger unsinn, du hast keine Ahnung, verschwinde doch hier wenn du es nicht weist, verschwinde in ein anderes Brett „Paudereien“ oder so ähnlich, oder geh doch zu Forum gute Frage.net usw. usw.
Was anderes habe ich seit meiner Anmeldung von dir leider nicht lesen können, es obliegt nicht dir die Forumsregeln festzulegen.
Schon gar wird es nicht deine Aufgabe sein, irgend jemanden zu verbieten auf eine Frage zu antworten, denn auch du bist hier nur Mitglied und User und nicht der Betreiber des Forums.
dein verhalten hier ist weit davon entfernt, wirklich
hilfreich zu sein, denn auf deine antworten sollte man sich
nun wirklich nicht verlassen. was nutzt es dem fragesteller
denn, wenn er immer zweifel haben muss? lieber keine antwort
als eine im zweifel falsche!
Genau hierfür, für diese Behauptung sollte man erst dann den Gegenbeweis erbringen, alles was man nicht versteht oder verstehen will ist nicht zwangsläufig falsch.
hast du eigentlich jemals darüber nachgedacht, waws deine
falschen antworten für den fragesteller bedeuten können? ist
dir das egal, hauptsache du hast irgendwas geschrieben? bist
du geil auf die sternchen oder auf den zweifelhaften ruhm,
möglichgst viele beitrgäe abgelassen zu haben? oder hast du
nur einfach keine ahnung, glaubst aber alles zu wissen? hat
man (unter anderem auch ich) dir nicht oft genug BEWIESEN,
dass du unsinn erzählt hast?
Was du denkst ist nicht von Belang, denn es gibt hier im Forum nur wenige, die mit deinen Posts noch keine Bekanntschaft gemacht haben und überhaupt konnte ich noch nie lesen, dass du irgendjemanden mal zugestimmt hättest, das glaube ich ist dein Problem.
anyway: du (genauso wie einige andere hier) solltest mal DEIN
verhalten hinterfragen, bevor du meine kritik in frage
stellst.
Wie man in den Wald hineinschreit, so halt es wieder heraus, du kannst nicht alles möglichen Leute hier beleidigen und verunglimpfen und dann jammern, wenn dann mal der Gegenwind kommt und sich dann darüber beschweren.
Überdenke mal dein Verhalten gegenüber anderen Forumsmitgliedern, empfindest du das wirklich für richtig.
Das schlimmste ist, dass so manch anderer User dieses Verhalten aufgreift und ebenso handelt wie du, wenn du schon vorbildhaft hier im Forum agieren möchtest, dann eben mit der notwendigen sozialen Kompetenz die zu einer informativen Diskussion beiträgt.
Gruß
BHShuber