Gibt es noch den T90 Strike HG Ball?

Guten Tag,

Ich hatte vor ca einem halben Jahr einen T90 Strike Fußball in der HG - also Hardground - Variante gekauft. Dieser war nicht wie die meisten Bälle genäht, sondern maschinell geklebt. Die Qualität und auch der Preis haben gestimmt und auch die Lebenserwartung schien hoch.

Leider kann der Ball noch so gut sein, wenn ein Kumpel den Ball unauffindbar über den Zaun in unbekannte Welt schießt. Es mag sich vielleicht komisch anhören, doch ich würde gerne genau so einen Ball wieder haben. Denn geklebte Bälle gibt es sonst nur von anderen Herstellern und sind sehr teuer. Dann noch als HG Variante und man findet nichts mehr.

Selbst dort wo ich ihn gekauft hatte gibt es ihn nicht mehr und wird nicht mehr nachbestellt.

Kennt irgendjemand hier einen Shop, wo es den oder einen vergleichbaren Ball (geklebt, HG) zu kaufen gibt?

Ich wäre sehr dankbar,

Viele Grüße und schonmal ein frohes Fest! =)

Hallo,

Ich habe in einem Sportfachgeschäft noch einmal angefragt und folgendes herrausbekommen. Manchmal werden Bälle aus dem Sortiment herrausgenommen und durch einen vergleichbaren oder besseren Ball ersetzt.

Für mich hieße das, dass ich nicht zwingend den oben genannten Fußball brauche, sondern eben nur einen geklebten HG Ball. (einen der bezahlbar ist in der Preisspanne bis 40 €)

Liebe Grüße,
Daikii