Gibt es Sackkarren mit über 200 Kg Tragkraft?

Hi
Ich bräuchte für die Arbeit eine tragfähige Sackkarre, die man auch mal mit mehr als 200 Kg belasten kann also so circa 260 bis 300 Kg. Gibt es solche Stapelkarren und wenn ja wo?

JA.

Ein Klick in Suchmaschinen oder ein Besuch beim Fachhändler und sie sind da.

Wer will denn sowas noch schieben?

Z.B. die armen Schweine, welche einen Heizkessel wechseln müssen?

2 Like

ich dachte schon, die wollten einen Tresor „versetzen“. :wink:

1 Like

:joy:

super gefunden,
und sogar mit Stammhalter !
Bisher war das Wort anders belegt.

Hallo,

EUROKRAFT Stahl-Sackkarre - Tragfähigkeit 350 kg, Schaufeltiefe 250 mm Vollgummireifen, Rad-Ø 250 mm

vdmaster

Sackkarren über 200kg gibt es sehr viele, 260-300kg wird da schon seltener, meist muss man dann ein wenig mehr ausgeben. Für hohes Gewicht empfehle ich dir diese Sackkarre

Allgemein kannst du auf dieser Seite viele gute Sackkarren finden, kann ich nur empfehlen!

Hallo,
Die besten Sackkarren gibt es von Expresso, mit denen kann man bis zu 300kg transportieren und wenn nötig auch über Treppen und Stufen.
Diese Sackkarren werden ab 400€ verkauft, damit sich trotzdem jeder diese gute Qualität leisten kann gibt es diese zum mieten unter https://www.sackkarre-mieten.de bereits ab 6€ pro Tag.

MfG Stefan Pröm