Hallo, wir wollen Freunde in der Schweiz besuchen, und da die Familie Robinson heißt, wäre der Film „Triff die Robinsons“ doch ein nettes Mitbringsel. Weiß jemand, ob es den auch schwyzerdütsch/ schweizerdeutsch synchronisiert gibt? Oder wenigstens mit Un
Hi,
leider nicht mein Fachgebiet
MfG
Sorry, meines Wissens nach gibt es den nicht in Dialekten.
Moin,
meines Wissens und auch den Filmdatenbanken nach konnte ich keien Schweizer Sprachversion ausfindig machen.
Gruß
Ralf
Hallo,
ob es ihn auch auf schwyzerdütsch/ schweizerdeutsch gibt, weiss ich nicht, aber hier kann man ihn auf deutsch bestellen
http://www.amazon.de/dp/B000PHVYH6/?tag=googhydr08-2…
Gruß
Sibylle
Dazu kann ich nichts sagen. Und auch mit 80 Zeichen, die ich hier mindestens eingeben muss, kann ich nicht mehr sagen.
Keine Ahnung . Tut mir leid sorry
Hallo, ich weiss es nicht, aber eine anfrage an SF in Zürich könnte dir die Antwort geben. Gruß Heinrich
Hallo,
die DVD-Ausgabe von „Trff die Robinsons“, die bei Amazon angeboten wird, hat keine schweizerdeutsche Tonspur. Ich befürchte, schweizerdeutsch ist als als DVD-Sprache generell eher rar gesät.
Wenn es nicht um den Film geht, sondern um den Namen und die Nationalität: Es gab in den 70ern eine Serie namens „Die Schweizer Familie Robinson“. Vielleicht wäre das eine Alternative? Leider ist nur das Remake von 1998 („Die Robinsons - Aufbruch ins Ungewisse“) auf DVD erhältlich.
„Die Scheizer Familie Robinson“ wird bei ebay lediglich als Hörspiel, bzw. Soundtrack auf CD, LP und MusiCassette angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Horst-Günter
Als Comicsync. vielleicht,
als Filmsync. unwahrscheinlich…
Hallo,
keine Ahnung - ich würde googlen - kannst du doch auch - oder?
Grüße vom Filmfritze