uefa-cup und uefa-champions-league. sind das zwei verschiedene meisterschaften und zwei verschiedene pokale?
Hallo,
Ja!
Es gibt die UEFA-Champions-League und die UEFA-Euro-League, früher UEFA-Cup.
In der Champions-League spielen die europäischen Meister und die bestplatzierten Teams der führenden Länder Europas.
In der Euro-League die dahinter platzierten Teams und die Meister der schwächeren Länder, die in den Qualifikationsrunden zur Champions-League ausgeschieden sind.
Gruß
Lawrence
vielen dank!! ich habe morgen ein vorstellungsgespräch in „der branche“ und war bisher immer nur EM- und WM-gucker, da hei0t es jetzt grad büffeln!!
) noch mal danke.
und weißt du zufällig noch, wer nach josef schnusenberg aktuell der vorsitzende vom schalke 04 ist?
Hallo,
ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber solche Dinge nicht zu wissen sind in der Branche die denkbar schlechtesten Voraussetzungen.
Vielleicht mal die Wikipedia-Artikel durchlesen zu: Fußball-Bundesliga, UEFA-Champions-League, UEFA-Euro-League, DFL, DFB, UEFA, FIFA.
Wenn du schon am Büffeln bist.
Gruß
Lawrence
nein, ich kenne den derzeitigen Insolvenzverwalter nicht!
Gruß
Lawrence
sieht es so schlimm um die aus? gut dass du es sagst. sowas muss ich morgen alles wissen. ich war bisher nur auf deren homepage, aber da stehen natürlich nur die netten sachen! 
bin ich parallel dabei! wikipedia und wer-weiss-was. wenn mir bei wikipedia fragen entstehen, stell ich sie hier.
Surprise
das Amt scheint unbesetzt, seit Schnusenberg weg ist.
Aber warum suchst Du nicht über Google oder auf der S04-Page?
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schalke_04/Namen_und…
http://www.schalke04.de/verein/vorstand.html
^
cheers MacG
da war ich doch überall schon!!
die frage nach dem aktuellen vorsitz bleibt dennoch unbeantwortet. auch da. vielen dank für deine mühe.
vielen dank!! ich habe morgen ein vorstellungsgespräch in „der
branche“ und war bisher immer nur EM- und WM-gucker, da hei0t
es jetzt grad büffeln!!) noch mal danke.
Ohweia… darf ich fragen, was das für ein Job ist?
Gruß
Steffie
geht nicht wirklich um fußball selbst, sondern um marketing. wieso ohweia?
geht nicht wirklich um fußball selbst, sondern um marketing.
wieso ohweia?
Ah gut, dann ist’s ok. Ich dachte nur, wenn du beim Vorstellungsgespräch ein bisschen Ahnung von Fußball brauchst, brauchst du das im Job auch. Und dann hätte mich der Job ein bisschen interessiert 
Weil die Fragen schon verdammt einfach waren. Aber dann hast du bei der täglichen Arbeit ja nicht so viel mit Fußball am Hut, wenn’s um Marketing geht.
Viel Erfolg!
Steffie
vielen dank!!
)
da war ich doch überall schon!!
die frage nach dem
aktuellen vorsitz bleibt dennoch unbeantwortet. auch da.
vielen dank für deine mühe.
Hallo?
Es gibt keinen, warum glaubst Du’s nicht?
hallo,
es gibt 3 europapokale.
die uefa champions league
die uefa europa league
und dann gibt es noch den europäischen supercup ein mal im jahr.
da spielt der sieger der europa league gegen den sieger der champions
league. ist zwar nur ein spiel und der gewinner ist europäischer
supercupsieger aber wenn man es genau nimmt sind es 3 europäische
pokale …
mfg