Gibts irgendwelche medikamente das mann fiter ist

Guten Tag,

Ich such ein medikament das man fiter ist also mehr luft bekommt oder so bsp beim rennen weis jeamnd was

Vielleicht etwas mehr und besser angepasstes Training sowie abwechslungsreiche und gesunde Ernährung.

Jede Pille hat neben einer Wirkung auch mind. 1 Nebenwirkung - meist mehrere. Nur um „schneller öaufen zu können“ würde ich meine Gesundheit nicht ruinieren.

Mehr lesen und weniger Radeln, denke ich, wäre sehr hilfreich!
Das kommt dann später!

Was genau willst Du?
Hi,
mit Doping kenne ich mich nicht aus…
Möchtest Du Deine Fitness verbessern - um bsw. beim Laufen nicht mehr so stark außer Atem zu kommen, ist gezieltes Training das beste Mittel. Leidest Du unter Asthma, vor allem beim Sport unter Atemnot, kann ein Bronchienerweiterndes Mittel hilfreich sein. Solche Notfallsprays erhält man aber nur beim Arzt.
LG maja

Hallo!

Ich such ein medikament das man fiter ist also mehr luft
bekommt oder so bsp beim rennen weis jeamnd was

Ja, also denkbar wären z.B. Epo oder ß2-Agonisten.
Über illegale Bezugsquellen informiert Dich sicherlich gern der Arzt des nächsten Rennsportprofistalls.

Viele Grüße,
Stefan

oh sicher!!!
hi,

du musst ein asthma-spray benutzen, vorher AUSREICHEND kokain schnupfen und nach dem sport testosteron zur regeneration nehmen.

frag die radsportler deines örtlichen vereins, die erklären dir, dass das verboten ist, aber sicher funktioniert.

die kreuze hinter´m vereinsheim verheimlichen die aber gerne.

im ernst: mache soviel sport, wie du verträgst, wenn es dir nicht bekommt, musst du zunächst weniger (oder anders) sport machen und dich langsam steigern. dann wirst du WIRKLICH fit!

ststt mittel zu nehmen solltest du dich gut ernähren, aber wenn du dopen willst, wie gesagt, dann frag´ einen leistungssportler, denen ist ihre gesundheit egal, die schauen nur auf das ergebnis der leistung, koste es was es wolle.

Du kannst es mit Ginseng versuchen - macht fitter, nehmen auch Sportler, steht nicht auf der Dopingliste… Hilft aber auch nicht von heute auf morgen!