Hallo Nina,
tauschen, die auch Geräte ohne Rechnung um? Uns Geräte, bei
denen die Garantie abgelaufen ist?
Ich habe damals keine Rechnung vorlegen müssen.
Hier http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,22… geht es zum Kundenservice.
Weiter unten steht auch was von Hotline.
Das gleiche Problem mit dem AB, das ich habe hatte auch mein
Vater, das ist doch komisch, oder?
Stimmt, ist komisch.
Vielleichst schaust Du mal vorher in der Fehlerdatenbank nach.
Gerade scheint die Down zu sein. Kommt nur ne Fehlermeldung.
Ich bin immer noch etwas ratlos, nie mehr ebay bei technischen
Geräten… *grins*
Es gibt Dinge, die sollte man sich wohl lieber neu leisten.
Das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.
Warum nimmst Du den Verkäufer nicht in die Pflicht?
Und warum erzählst du das mit dem booten? Was könnte das mit
dem Problem zu tun haben?
Ne, hat nix damit zu tun. Keine Ahnung, warum das die Dinger machen.
Siemens rückt damit ja mit einer Erklärung nicht raus.
Wollte Dich halt ein bisschen aufmuntern.
Witzig isses schon, vor allem die Nachts-Aufsteh-Aktion 
Das war ja Lösungsweg Nummer 2.
Ich habe es erst mit einer Webcam versucht, die die ganze Nacht auf das Telefon gerichtet war.
Habe mir dann am nächsten Tag die stundenlange Aufzeichnung
im Schnelldurchlauf angeschaut aber immer die richtige Stelle verpaßt.
Gruß
Christian