Hausmittel - Geheimtip gegen fettige Haut
Hallo an alle,
ich habe dazu schon öfter was geschrieben und auch schon reichlich positives Feedback erhalten.
Soweit hats bei allen Probanten (auch auf www) geholfen. Also schreib ich es noch einmal auf (naja, ich kopiere meinen alten Text)
Ich möchte meinen Geheimtip mit euch teilen! Weil ich absolut davon überzeugt bin.
Es soll eine Art Schälkur mit Hausmitteln sein, welche auch gegen fettige Haut wirken soll. Es hat bei mir auf jeden Fall gewirkt.
Ich habe sehr fettige Haut und als Teenager viele Pickel, und daher auch etwas unebene Haut bzw. habe kleine sehr feine Narben aus der Akne Zeit. Nun bin ich 34 und man kann es immernoch sehen. Zwar leicht, aber es ist da.
Ich war schon bei Hautärzten, Laserbehandlung sind für mich zu stark und nicht nötig sagt der Arzt. Ich hatte vor ca. 10 Jahren eine Kräuterschälkur (Dr. Schrammek oder so ähnlich) 5 Jahre später eine Fruchtsäureschälkur … 4 Jahre später wieder eine Fruchtsäureschälkur. Je „Kur“ (ca 6 Behandlungen pro Kur) war ich zwischen 300 und 500 Euro los. Und meine Haut wurde nicht besser. Ausser Spesen nix gewesen …
Vor Kurzem bekam ich einen „Geheimtip“ Kosten ca. 5 Euro pro Monat. Auch eine Art Schälkur, aber mit einem Hausmittel und es soll gegen fettige Haut wirken.
TUT ES AUCH!!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen schnellen und sichtbaren Erfolg in meiner Gesichtshaut gesehen und gespürt!!
Ich meine das ganz im Ernst. Am ersten Abend hab ich das Zeug angewendet und gedacht „naja, Versuch macht klug“
Meine Gesichtshaut war nach dem runter waschen der Schmiere absolut frisch, und glatt. Und am nächsten Tag – ich konnte es kaum glauben, hatte mein Gesicht nicht geglänzt!
Normalerweise lege ich morgens gegen 07. Uhr Makeup auf und gegen 10 im Büro muss ich erste einmal das ganze Fett aus meinem Gesicht abtupfen (Mit ganz normalem Tempo) in der Mittagspause das Selbe wieder manchmal etwas nachpudern.
Aber diesmal war es anders.
Ich mache mein „Geheimtip“ seit genau 2 Wochen und hatte in meinem ganzen Leben noch nie so schöne ebene Haut!! Ich kann es selber kaum glauben. Meine Haut erneuert sich. Ich bilde mir sogar ein, dass einige Narben verschwunden sind. Nach schon 2 Wochen. MakeUp brauche ich kaum noch, meine Haut ist so rein und eben, es ist einfach unglaublich. Sowas hatte ich noch nie und ich hab schon sooooooo viel Geld bei Kosmetikerinnen gelassen.
Ganz im Ernst, ich bin momentan total glücklich mit meiner Haut. Jeden Tag schau ich in den Spiegel und kann es nicht glauben. Ich zieh das jetzt noch 6 Wochen durch (man soll es 6-8 Wochen machen)
AAALLSOOO, JETZT kommt mein Geheimtip (nicht lachen, es ist meine voller Ernst):
Miracle Whip Exfoliator
http://www.healthrecipes.com/homemade…
Falls jemand Fragen hat oder Tips braucht. Da ich das ganze nun schon seit 2 Wochen täglich mache, kenn ich mich mit den DO´s and DONT´s aus.
Am besten nehmt euch noch eine Küchenrolle dazu um den Schmodder später wieder runter zuwischen, bevor man es mit Wasser abwäscht. Sonst hat man den ganzen Matsch in den Augen beim abwaschen (DONT).
Man sollte es ca. 10 Minuten einwirken lasen, 15 Minuten schaden auch nicht aber alles über 20 Minuten ist ein DONT (dann ist das Gesicht gerötet, nicht schlimm aber naja sieht halt blöd aus …)
Und Sonnenbaden sollte man nach der Anwendung auch nicht, denn die Gesichtshaut ist ja nun frisch gepeelt.
Also Kosten : Miracle Wip 1,99 im Supermarkt und 1-2 Rollen Küchenpapier wird ca. 1 Monat reichen.
Eine Anwendung nur für Gesicht sind ca. 1,5 gehäufte Teelöffel voll. Mit Hals und Dekoltee ca. 3 – 4 gehäufte Teelöffel.
Nach der Anwendung schmier ich meine Haut immer mit reiner Sheabutter ein (aus dem dritte Welt laden) um wieder Feuchtigkeit zu zuführen. Chemiecreme aus dem Drogeriemarkt sollte man vielleicht lieber lassen. Am besten Bio-cremes ohne chemische Zusätze , damit sich die Haut erholt und Feuchtigkeit auftanken kann.
Falls Fragen – nur her damit!
LG
Jasmin
PS: hier mein alter post inklusive Antworten dazu :
/t/geheimtip-gegen-fettige-haut/5275723