Glaubt ihr sie weiß dass ich was für sie empfinde

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Mit der ich sehr häufig per SMS schreibe meist auch bis tief in die nacht hinein. Ich war auch schon mit ihr im Kino und war mit ihr eis essen. Vorgestern war ein ziemlich warmer Tag und ich schrieb ihr dass mir recht warm ist aber dies ist ja auch kein wunder wenn man mit so einer heißen Frau schreibt. Daraufhin antwortet Sie, dass sie auf diesen Kommentar hin sprachlos ist. Am Abend trafen wir uns mit ein paar Freunden da war sie richtig freundlich zu mir und schaute mich sehr häufig an. Gestern hatte meine mama Geburtstag und ich schrieb trotzdem mit diesem Mädchen. Da fragte sie mich ob die gäste nichts sagen wenn ich die ganze zeit mit ihr schreibe. Ich antwortete darauf dass es mit egal sei, was die anderen sagen und dass es mir genauso wichtig ist mit dir zu schreiben als der geb von meiner mutter. Das konnte sie nicht so ganz glauben. Glaubt ihr sie weiß dass ich was für sie empfinde ??

Hallo Achmet 123, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es weiss… Die Frage ist aber, was sie wohl für dich empfindet. Und auch da bin ich eigentlich sehr optimistisch, da sie dir soviel schreibt. Also, einfach weiter so, und dann zupacken, wenn es soweit ist und die Chance nicht verpassen, so wie ich das Mal geschafft habe. Viel Glück!

Hi, ja ich glaube Sie braucht noch ein bischen zeit und ihr solttet mehr miteinander machen, persönlich keine sms, gruss W.K.

Ich nehme an, sie ahnt, was Du für sie empfindest. Doch um sicher zu gehen, würde ich es ihr schreiben!

So nach dem Motto: Du ich muss immerzu an Dich denken. du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube, ich habe mich ein bißchen verknallt in Dich…

Dann wartest Du ab, was sie antwortet…ok? :wink:

lg Falla

Glaubt ihr sie weiß dass ich was für sie empfinde

wie wärs mit zelten? wenn ihr erst mal alleine seid, geht eh alles von alleine :wink: sag ihr, 'du bist mir das wichtigste auf der welt. (hände halten) hand auf ihre schulter.

oder übernachten geht auch :smile: oder stadt :wink:

Hallo Ahmet,
zuerst mal gehe ich davon aus, dass du 14-15 Jahre alt bist, es wäre gut gewesen mitzuteilen. Weiterhin finde ich deine Schreibweise recht angenehm, zusammenhängende klare Sätze, weiter so :o)
Was das Mädchen betrifft, bin ich mir ganz sicher, daß sie ahnt, was du für sie empfindest. Ich würde dir empfehlen all dein Mut zusammen zu nehmen und es ihr auch gestehen und zwar persönlich! Deiner Schilderung nach mag sie dich auch und wird es sicherlich honorieren wenn du auf sie zugehst. Wer weiß, vielleicht ist es ja bereits auch alles passiert, deine Nachricht ist ja bereits fünf Tage alt. Sorry, durch mein Umzug bekam ich erst heute die Freischaltung vom Telekom, jetzt bin ich aber wieder online. Kannst ja mal berichten, was sich ereignet hat, ich wünsche dir viel Erfolg und gute Zeit, Miklós

Hallo, achmet123

Zu aller erst würde es mich speziell zu dem Thema interessieren wie alt du denn bist. Jugendliche gehen anders mit Liebe und Gefühlen um als Erwachsene.

auch wenn das jetzt scheiße klingt, sag ihr, dass du sie magst. du musst ja nicht direkt sagen, ‚Ich liebe Dich‘, aber du kannst ja andeutet, dass sie dir viel bedeutet…

viel Glück!

Hey,

und es tut mir leid das die Nachricht so spät schreibe, aber wenn du mit ihr zusammen sein willst dann sag ihr z.B. „ich mag dich“ und dann küsst du sie um ihr zu zeigen das du auch mehr willst als nur mit ihr zu reden. Oder du sagst auch nichts und küsst sie ich weiß nicht wie lange ihr euch kennt. Aber meines Erachtens wartet sie bis du den ersten Schritt tust, weil es in unserer Sozialen Gesellschaft so üblich ist.
Außerdem darfst du nicht so etwas sagen wie die Unterhaltung mit ihr ist genau so wichtig wie der Geburtstag deiner Mutter, weil sich so ein vergleich nicht gehört.
Du musst nicht jeden tag mit ihr chaten und SMS schreiben, das kannst wenn du mit ihr zusammen bist.
Wenn du immer Zeit für Sie hast, dann ordnest du dich ihr unter.
Wenn genau das Gegenteil ist, was sie von dir will.
Und noch zu deiner letzten Antwort, So wie du sie behandelst weiß sie schon längst was du für sie empfindest, sie hat das mit deiner sms an dem Geburtstag versucht teilweise zu sagen.
Es war ein tritt in die richtige Richtung, denn sie will nicht das du sie auf ein Podest stellst und ihr das Kommando gibst.
Vielleicht wäre das viel zu viel für sie.
Es bleiben dir zwei Lösungen.

1. du küsst sie.
    oder
  2. du gestehst ihr deine Gefühle und dann küsst du sie.

Am ende ist es deine Entscheidung und wenn du mit ihr zusammen kommen willst oder dann zusammen bist dann wirst du sie ehe küssen.
es spielt daher keine Rolle wann du es tust.
Aber mach es wenn sie gute Laune hat.