Gmail Adresse dringend gesucht

Hallo,

ich greife täglich über firefox, wo mein Passwort gespeichert ist, auf ein E-Mail Konto bei gmail.com zu. Ich bin also zweifellos der rechtmäßige Inhaber.

Als ich mich jetzt über IE und über Chrome einloggen wollte, wurde mein Passwort erfragt und das, das ich im Kopf habe, als veraltet zurückgewiesen. Versuche, es zu ändern, scheiterten aus mehreren Gründen. Alles, was gmail da automatisiert zur Lösung anbietet, klappt nicht.

Ich habe jetzt große Angst, dass ich auch über firefox bald nicht mehr zugreifen kann, wenn das Programm routinemäßig einmal wieder das Passwort abfragt. Ich komme in Teufels Küche, wenn ich auf das Konto, über das ich sehr wichtigen Schriftverkehr führe, nicht mehr zugreifen kann.

Gibt es bei gmail eine Adresse, wo man sich an einen Menschen wenden kann, der Probleme löst, die sich über die vorhandenen Automatismen nicht lösen lassen? Ich finde keine.
Grüße
Carsten

Nachtrag: gespeichertes Passwort erfragen?
Oder kennt jemand ein Programm, mit dem ich mein unter Firefox gespeichertes Passwort abfragen kann? Da wäre dann ja die einfachste Lösung.

Hi,

bei mir findest Du die gespeicherten Passwörter unter
„Einstellungen -> Sicherheit“
Schau mal, ob dein FF soetwas auch hat.

Viel Erfolg
ev

1 Like

Hallo,

Menü öffnen (drei Balken rechts aussen) - Einstellungen - Sicherheit - Gespeicherte Passwörter - Passwörter anzeigen

Ganz einfach…

Gruß

Klappt leider so nicht
Wenn ich die Passwörter anzeigen lasse, steht dort als erste Zeile
Website Benutzername Passwort
Danach kommen zwei Zeilen mit Websites, die namentlich genannt werden und zu denen der Benutzername und das von mir vergebene Passwort angezeigt werden.

Mit „Website“ in der ersten Zeile ist wohl die aktive Firefox-Site gemeint. Aber das hier von mir vergebene Passwort wird nicht angezeigt. Gespeichert muss es aber sein, sonst käme ich ja nicht ohne Passworteingabe in das Programm hinein.

Ich brauche also wohl ein neutrales anderes Programm, das gespeicherte Passwörter anzeigt.

Immer noch in Angst
Carsten

Hallo Carsten !
Viele haben verschiedene Probleme mit dem E- Mails . Viele kan wohl mit diesem Programm geholfen werden http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malwa…
Das kann man kostenlos Downloaden . Damit gerne täglich den Computer scannen l
Hilft auch bei viele andere Probleme , wie langsammkeit und anderes.
Gruss Koschke !

Hallo Carsten !
Hier eine Adresse i Deutschland , wo mann Google erreichen kann :

Google Adresse
Google Hamburg
Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg

Gruss Koschke !