Verehrter björn,
nachdem ich es habe mal rauchen lassen meine Antwort etwas ausführlicher:
ich beobachte Deine Antworten auf Fragen aus quasi jedem
Themenbereich im werweisswas
übertreib nicht so! es sind nur wenige Themenbereiche, die ich regelmäßig lese und auch poste! Man muss auch nicht alles studiert haben. Ich weiss daß bei Leuten wie dir so etwas wie Lebenserfahrung nix bedeutet. aber das bleict mir gleich!
jetzt schon eine ganze Weile und
stelle immer wieder fest, dass Deine Beiträge meines Erachtens
absolut entbehrlich sind.
deine müssen noch entbehrlicher sein, da man von dir kaum antworten auf irgendetwas sieht (in den Brettern, wo ich bin jedenfalls) erstaunlicherweise maßt du dir aber an, zu werten, daß meine antworten überflüssig sind. etwas komisch oder? Schreib dochs besseres schöneres und alles zum dreihundersten mal ruhig lieb und ungenervt. Z.B. kannst du ja bei der Frage üben: „Wie melde ich ein Gewerbe an?“
Du wirbelst selbst mit standardisierten Antworten herum, dass
mir speiübel wird.
Standardfrage = Standardanwort! Was ist verkehrt? Wer Facon will, kriegt Facon nicht Messerschnitt!
Du behandelst die Fragesteller wie die allerletzten Idioten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich niemand traut einem Existenzgründer zu sagen, daß er es lieber bleiben lassen soll, weil ihm die Grundfinformationen fehlen. das erlaube ich mir hier zu tun. Zum Schutz der Gründer die besser keine wären!
Auf kritische Antworten zu Deinen Beiträgen reagierst Du in
der Regel im Forum überhaupt nicht, wobei ich natürlich nicht
wissen kann, ob Du den direkten Email-Kontakt in solchen
Fällen vorziehst.
Ich reagiere nicht, wenn ich mit dem anschiss oder der Gegenmeinung leben kann. Der Frager hat dann die Chance selbst zu entscheiden. Endloses Hin und Her habe ich aufgegeben.
Ich denke, dass man Deine sicherlich gutgemeinten Ratschläge
besser als Leser ignorieren sollte, weil Du hier noch nicht
ein einziges Mal auf eine vernünftige Art und Weise
brauchbaren Stoff abgeliefert hast.
wie kannst du belegen, daß ich hier „kein einziges Mal“ brauchbaren Stoff abgeiefert habe?
Ich frage mich, was Dich dazu treibt, den Fragestellern immer
wieder auf Deine unnachahmliche Art Ihre - in Deinen Augen
offensichtliche - Unzulänglichkeiten aufzuzeigen.
siehe oben!
Geht es Dir danach besser, wenn Du Dir den Frust von der Seele
schreibst und andauernd rotzfreche Antworten gibst, oder sehe
nur ich das falsch ?
Das siehst du falsch. Jeder der denkt: Was will der Was will der mir damit sagen? und dann weiterdenkt, der wird vielleicht erfolgreich. Wer so reagiert wie du, wird es nicht! Behaupte ich mit meiner Erfahrung als ehemaliger Existenzgründungsberater.
Verstehe mich nicht falsch, aber jemand, der glaubt, sich mit
Allem und Jedem auszukennen ist im Grunde der grösste
Halbwissende unter der Sonne.
Meinst du mich damit? Das ist wieder eine Pauschale von Dir und damit mal wieder des Beweises deinerseits nötig, daß ich das behauptet habe!
Konzentriere Dich besser auf
Deine Stärken und lasse die Leute daran teilhaben, indem Du
Ihnen mit Rat in „Deinem“ Fachbereich zur Seite stehst.
die Bereiche, in denen ich mich melde, da meine ich schon einige Erfahrung zu haben. Muss ich dich jetzt imer fragen ob meine Lebenserfahrung dir genehm ist? Muss ich Irrtum immer ausschließen? Muss ich unfehlbar sein?
Ich hätte mich nicht dazu hinreissen lassen, das hier in´s
Forum zu schreiben, wenn ich Deine Antworten nur ein oder zwei
Mal als so unpassend empfunden hätte, aber Tatsache ist nun
einmal, dass im Grunde jeder (jeder!!!) Thread von Dir vor
eigener - m.E. unberechtigter - Überheblichkeit nur so strotzt
Man bist du wütend! Aber was ist außer diesen Vorwürfen wirklich bei dir los? Hatte ich mit einer meiner antworten an dich vielleicht recht? das wär natürlich scheiße für dich und dein Pamphlet hier.
und man sich als Fragender tatsächlich die Frage stellen muss,
ob man es denn überhaupt verdient, von Dir höchstpersönlich
abgehandelt zu werden und nicht lieber gebückt und rückwärts
den Raum wieder verlässt.
Es gibt auf der ganzen Welt Arschlöcher. Und gerade im Business mehr als so manchen Neugründer lieb ist. hier dem ersten zu begegnen gibt Erfahrung, glaub es mir!
Äussere Dich mal dazu, denn das von Dir an den Tag gelegte
Verhalten ist kaum zu ertragen.
Das liegt offensichtlich an deiner Befindlichkeit. Versuchs doch das nächstemal mit der Schere im Kopf: local=ignore=nicht lesen!
Beste Grüsse
ebenso
local