Golf:Hilfe ich verstehe die Preisgestaltung nicht

Hallo,
ist jemand unter euch, der sich damit auskennt? Es ist sehr verwirrend.
Meine Mutter würde dort gerne spielen, aber was muss sie dafür bezahlen?
Vollmitglied und kann man spielen wie und wo man will?
Mitglied muss man sein, nur normal und dann Greenfee und Rangefee zusätzlich zur Mitgliedsgebühr?
Keinen Schimmer wie sich das zusammensetzet.
Kann mir jemand sagen, was es kostet Golf zu spielen?
Hier:
https://muenchen-germering.golfrange.de/mitglieder/mitglied-werden.html

und kennt jemand das, wie ist das zu verstehen?
https://www.igc.de/igc_golfcard

danke schon mal
Beste Grüße

Ist das alles so unverständlich ?

Die IGC-Card kostet im Modell A 169 € im Jahr + einmalig 220 €(Aufnahmegebühr) und berechtigt Dich /Deine Mutter auf einem der ausgewählten Plätze 5 Spielrunden je 9 Loch zu absolvieren.
Keine Zusatzkosten.

Lass Dir die Liste der Plätze geben auf denen dieses Angebot gilt.

Und sonst bei Mitgliedschaft in einem Golfclub ?
Da gibt es einige Varianten mit Monatsbeiträgen (die allein berechtigen nicht zum Spiel !) und Paketen der Nutzung je Jahr. Auch da gibt es dann keine weiteren Kosten .

Als Gastspieler fallen bei jedem Besuch Kosten an, eine Art Eintritt und das jeweilige Fee (Übungsbahn oder Platz) Bei Gelegenheitsspielern kann das durchaus sinnvoll sein gegenüber einer Mitgliedschaft mit Spielberechtigung.

MfG
duck313 (kein Golfspieler)

danke