Google Ads

Hallo zusammen

Ich möchte auf Google Ads Werbung schalten doch lehnt Google meine Prepaid Mastercard ab.

Fehlermeldung : Prepaid Karten werden nicht akzeptiert

In Google Hilfe steht aber klar das Prepaid Karten akzeptiert werden. Ich weiss auch nicht woran das liegt. Wollte auch schon die Helpline anrufen aber nach langem Warten hatte ich keine Zeit mehr. Darum die Frage an Euch ob jemand Erfahrung hat oder weiss was ich evtl. falsch mache.

Grüsse und danke für Eure Hilfe!

Jesse

Hallo,

da es auf Deine letzte, fast gleich lautende Frage vor fast 2,5 Wochen keinerlei Antworten gab, ist anzunehmen, dass es hier niemanden gibt, der das für Dich klären kann.