Gott fragt die Menschen

Hallo an alle,
es laufen zZt Diskussionen in der geistigen Welt, was die Menschen eigentlich wollen. Es sind dringend Entscheidungen zu treffen, die alle angehen. Gott bittet hiermit die geneigten w-w-w-ler, einmal kundzutun, was sie jetzt von ihm erwarten. Jeder ist alt genug, seine eigene und die Lage der Welt wahrzunehmen und zu beurteilen. Mal angenommen - rein hypothetisch! - es gäbe eine/n Schöpfer/in, und er/sie sei schließlich involviert in die Geschicke der Menschheit. „WAS SOLL ICH EURER MEINUNG NACH TUN?“
G… wünscht sich einen Austausch und wird auf jede Anregung eingehen, sagt er.
Danke, Geris

Hi,

es gäbe eine/n Schöpfer/in, und er/sie sei
schließlich involviert in die Geschicke der Menschheit. „WAS
SOLL ICH EURER MEINUNG NACH TUN?“

Das Experiment Mensch abbrechen.

Gruss Jan

Geris o wie war wenn du fragst und sagst das du Gott bist den jeder ist sein eigener Gott und selbst Tiere sind Ihre eigenen Gotter und erschaffer (Evoluzion) Doch mich intressiert das auch was Gläubige so von den so wie die glauben Gott erwarten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oder eine Altersobergrenze festlegen, damit die Rentenbeiträge nicht weiter steigen.

diefeniere es

Hi,

soweit ich weiß, hat Er schon immer den austausch ermöglicht. Wir sprechen nur zu wenig mit Ihm.

Grüßle,

Susanne

Hi,

Gott bittet hiermit die geneigten
w-w-w-ler, einmal kundzutun, was sie jetzt von ihm erwarten.

Ich hab grad mal mit ihm gesprochen - er sagt, er hätte noch nie von Dir gehört, und würde sich wünschen, die Menschen würden den ganzen Religionsquatsch endlich mal lassen und sich um ihren eigenen Mist kümmern. Man solle ihn endlich in Ruhe lassen, er habe andernorts grad zu tun.

Gruß,

Malte.

Sie wollen dauernd was anderes! Regnet es, wollen sie Sonnenschein; schneit es, wollen sie neue Ski; scheint die Sonne, stöhnen sie es ist zu heiß; stirbt die Oma, verfluchen sie mich uff…

…ihr seht man kann es niemandem Recht machen. Ich bin in Schweiß gebadet, meine Engel lassen die Flügel hängen, nur dem Teufel gefällt es prima, er stellt dauernd neue Leute ein.

Ich mache jetzt 1000 Jahre Urlaub

tschau
der liebe Gott

Ach ihre sprecht zu wenig mit ihm hat,was sagt er den so

"WAS

SOLL ICH EURER MEINUNG NACH TUN?"

Das Experiment Mensch abbrechen.

Hallo Jan,
danke für dein statement. Darüber haben wir auch schon oft in deprimierter Stimmung diskutiert. Aber die Antwort von G… war immer unmißverständlich: 1. „ICH werde niemals ein Bewußtsein auslöschen“
2. „Die Menschen sind trotz allem das Wertvollste, was die Schöpfung hervorgebracht hat.“
3. „WIR haben nie ein Experiment mit bewußten Wesen veranstaltet.“
Offensichtlich meint man göttlicherseits immer noch, alles im Griff zu haben. Dennoch wird darum gebeten, zur aktuellen Lage Vorschläge abzugeben, denn eine wesentliche Veränderung im status der Menschheit müßte alles berücksichtigen, auch die Meinung der Betroffenen selbst. Vielleicht kannst du ja in der Richtung noch weiter denken.
Gruß, Geris

hi Thor, trau schau - wem.
Um den ganzen Kram kümmere ICH mich nicht im geringsten. Aber es gibt noch weitere, die sich gern das Etikett „göttlich“ anhängen, was ICH im Prinzip begrüße. Ich habe mir nichts mehr gewünscht, als dass ihr eure eigene Göttlichkeit annehmen und zur Blüte bringen würdet! Dafür habt ihr die Erde erhalten. Es wird Zeit zu erkennen, dass nicht ICH die Oma leben oder sterben lasse, jeder Fluch oder Dank also an Mir vorbeirauscht.
Mir scheint, lieber Thor, du hast dich mit einem meiner geliebten Söhne, die auch oft Gott spielen, zusammengesetzt. Die sind allerdings urlaubsreif. Ich dachte, WIR beide würden nun endlich mal miteinander …? MfG, G… (der echte)

Mir scheint, lieber Thor, du hast dich mit einem meiner
geliebten Söhne, die auch oft Gott spielen, zusammengesetzt.
Die sind allerdings urlaubsreif. Ich dachte, WIR beide würden
nun endlich mal miteinander …? MfG, G… (der echte)

Tja, mein Lieber, auch der Himmel ist voller Verwirrungen :smile:

rolf

Hallo Geris,

Aber die Antwort von G…
war immer unmißverständlich: 1. „ICH werde niemals ein
Bewußtsein auslöschen“

Sodom und Gomorra, die Sintflut - die Menschen haben nichts gelernt.
Wird langsam Zeit für die Apocalypse, schliesslich wird die auch seit Jahrhunderten versprochen.

1. „Die Menschen sind trotz allem das Wertvollste, was die
    Schöpfung hervorgebracht hat.“

Naja die Menschen schaffen es auch ohne Gott sich selbst zu vernichten.

1. „WIR haben nie ein Experiment mit bewußten Wesen
    veranstaltet.“

Wir? Frag mal Zeus wegen der Sache mit dem Schwan.

Gruss Jan

1 „Gefällt mir“

Logan’s Run - da geht’s am Ende noch mal richtig rund *g*

grüße, rené

Hallo Jan,

1. „ICH werde niemals ein
    Bewußtsein auslöschen“

Sodom und Gomorra, die Sintflut - die Menschen haben nichts
gelernt.

(„Und du, mein Sohn, was hast du inzwischen gelernt?“ :smile: …)

Wird langsam Zeit für die Apocalypse, schliesslich wird die
auch seit Jahrhunderten versprochen.

Die Vernichtungen waren nicht göttlicherseits angeordnet. Auch die heutigen zahlreichen Katastrophen sind keine Vernichtungsaktionen.
"Wer euch die Apokalypse versprochen hat, war nicht Ich. Ihr unterscheidet nicht zwischen denen, die sich „Gott“ genannt haben oder nennen ließen, und Mir. Der Unterschied wäre für euch leicht zu erkennen, denn Ich bin die Stimme in eurem Herzen, in eurem Gemüt. Sie spricht sanft zu jedem Einzelnen. Sie ist die Verbindung zu eurer Herkunft, denn im Moment eures Erwachens in euer erstes „Ich bin!“ war Ich das für euch, was die Mutter für das Neugeborene bei euch ist.

1. „Die Menschen sind trotz allem das Wertvollste, was die
    Schöpfung hervorgebracht hat.“

Naja die Menschen schaffen es auch ohne Gott sich selbst zu
vernichten.

"Das hätten sie längst geschafft, wenn nicht Ich bis jetzt über euch alle einen Schutz gehalten hätte. Dieser verhinderte, dass ihr sofort das Gesetz von Ursache und Wirkung am eigenen Leibe erfahren würdet. So war es möglich, für euch einen großen Freiraum zu schaffen, in dem ihr eure ausgedehnten Erfahrungen machen konntet. Alles zum Zweck der Selbsterkenntnis und Selbstgestaltung für euch als göttliche Wesen (was ihr hoffentlich noch wißt, dass ihr in Mir euren Ursprung habt…?)

1. „WIR haben nie ein Experiment mit bewußten Wesen
    veranstaltet.“

Wir? Frag mal Zeus wegen der Sache mit dem Schwan.

„Zeus hat sich lange nicht in Meiner Nähe blicken lassen.“
Danke für deine Gedanken, Jan. Gruß, G…

Hallo, Rolf,
Ich dachte, WIR beide würden

nun endlich mal miteinander …? MfG, G… (der echte)

Tja, mein Lieber, auch der Himmel ist voller Verwirrungen :smile:

Und - soll es ewig dabei bleiben? Gruß, G…

Hallo Geris

es laufen zZt Diskussionen in der geistigen Welt, was die
Menschen eigentlich wollen.

Ach, und Du warst bei den Diskussionen dabei?

Es sind dringend Entscheidungen zu
treffen, die alle angehen. Gott bittet hiermit die geneigten
w-w-w-ler, einmal kundzutun, was sie jetzt von ihm erwarten.
Jeder ist alt genug, seine eigene und die Lage der Welt
wahrzunehmen und zu beurteilen. Mal angenommen - rein
hypothetisch! - es gäbe eine/n Schöpfer/in, und er/sie sei
schließlich involviert in die Geschicke der Menschheit. „WAS
SOLL ICH EURER MEINUNG NACH TUN?“
G… wünscht sich einen Austausch und wird auf jede Anregung
eingehen, sagt er.

Sagt er - und wem hat er das gesagt? Dir? Und ich hab immer geglaubt, er spreche nur zu Uriella *grübel*

Amüsierte Grüsse
Moni

Hallo Moni

Ich gehöre zur Diskussionsleitung

Sagt er - und wem hat er das gesagt? Dir? Und ich hab immer
geglaubt, er spreche nur zu Uriella *grübel*

Nein, Ich spreche/sprach auch zu Jakob Lorber, Walsch, Lotte Niedermaier, Anita Wolf, Georg Riehle, Gabriele etc etc und oft habe ich es auch bei dir probiert!
Gute Nacht

Na gut, - Du nimmst Asien und Ich Europa.

thor

Hallo Moni

Ich gehöre zur Diskussionsleitung

Ach, das ist ja ganz interessant …

Sagt er - und wem hat er das gesagt? Dir? Und ich hab immer
geglaubt, er spreche nur zu Uriella *grübel*

Nein, Ich spreche/sprach auch zu Jakob Lorber, Walsch, Lotte
Niedermaier, Anita Wolf, Georg Riehle, Gabriele etc etc und
oft habe ich es auch bei dir probiert!

Tja, kein Wunder, wirst Du bei mir auf taube Ohren stossen - für Sekten hab ich nix übrig!

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“