Gov. Schwarzenegger

Hi

nach amerikanischen recht ist die todesstrafe weder ein mord
noch ein rechtsbruch. vielleicht kommst du mal von deinem
überheblichen moralischen roß ein wenig runter.

Daß ich mit Dir mal in einem politischen Brett zustimmen würde, hätte ich nicht gedacht

nämlich gar nicht um schwarzenegger oder das ansehen der
republik, sondern um plumpen amerikahaß, der hier ein
willkommenes ventil gefunden hat.

Ich glaube, daß das zumindestens bei Ina nicht so zutrifft. Da geht es wohl eher darum, daß „ihr“ Arni, was gemacht hat, das ihr nicht gefällt. Jetzt ist er plötzlich nicht mehr der tolle Steirer, der es in Amerika geschafft hat, sondern ein Verbrecher, dem die Staatsbürgerschaft entzogen werden soll.

Wobei ich allerdings auch mehr als „seltsam“ finde, daß in einem Land, das sich Freiheit und Demokratie an die Fahnen geschrieben hat, noch immer die Todesstrafe vollstreckt wird.

oh noch was: ich bin bei einigen topterroristen FÜR deren
liquidierung. muß ich jetzt fürchten ausgebürgert zu werden?

Naja, Du hast insoferne Glück, daß Du nicht in der Position bist, ein eventuelles Todesurteil zu bestätigen und für Meinungen wird man ja wohl hoffentlich selbst nach Inas Verständnis nicht ausgebürgt.
Aber wer kann schon wissen, was als nächstes verlangt wird. :wink:

Gruß
Edith

Hi,

ich will nicht die Wahrscheinlichkeitsüberlegung anstellen wie genau eine DNA-Analyse ist.

Was ist aber wenn „falsche“ Spuren analysiert werden, also am Tatort Spuren gefunden werden, die man einem Täter zuordnet, in Wirklichkeit hat der Verursacher aber mit dem Verbrechen nichts zu tun? Dann mag die Genanalyse ein 100% richtiges Ergebnis haben, aber die Zuordnung der Spuren macht einen Falschen verdächtig.

Gruß,

MecFleih