Wer kann mir Naeheres zu einer Herausforderung von Emin Boztepe (WT) an die Gracies sagen. Hab’ zufaellig davon erfahren, finde aber kein Hintergrundmaterial.
Waere fuer Antworten und links echt dankbar!
MfG
� � � � � � eclipze
Wer kann mir Naeheres zu einer Herausforderung von Emin Boztepe (WT) an die Gracies sagen. Hab’ zufaellig davon erfahren, finde aber kein Hintergrundmaterial.
Waere fuer Antworten und links echt dankbar!
MfG
� � � � � � eclipze
Huch?!
Wer kann mir Naeheres zu einer Herausforderung von Emin
Boztepe (WT) an die Gracies sagen. Hab’ zufaellig davon
erfahren, finde aber kein Hintergrundmaterial.Waere fuer Antworten und links echt dankbar!
Hi!
Der hat doch bisher immer gekniffen (ok - er wäre bereit gewesen, wenn es auf neutralem Boden und nicht nach UFC-Reglement gelaufen wäre). Und jetzt hat ER die herausgefordert?
Grüße
Guido
Moin Guido!!!
Lange nicht mehr gesehen ;0)
Deswegen interessiert es mich ja gerade so. Gerade Herr Boztepe, der sonst eigentlich immer gekniffen hat, wo es nur ging, soll tatsaechlich eine Herausforderung an ALLE Gracies gestellt haben. Am besten alle auf einmal. Wie das regeltechnisch aussehen sollte, weiss natuerlich kein Schwein. Suche im Moment aber auf jeden Fall Antworten und Hinweise und wo ich das weiter mitverfolgen kann. Das waere fuer mich zumindest das erste Mal, dass sich die „ach-so-tollen“ WT-ler (bitte nicht missverstehen, ist nicht boese gemeint) mal zeigen und beweisen wuerden. Waere zumindest sehr interessant.
MfG
eclipze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wer kann mir Naeheres zu einer Herausforderung von Emin
Boztepe (WT) an die Gracies sagen. Hab’ zufaellig davon
erfahren, finde aber kein Hintergrundmaterial.Waere fuer Antworten und links echt dankbar!
Such mal im Internet, ich hab da mal was gefunden, weiss nicht mehr wo. Allerdings weiss niemand genau wer nun wen herausfordert, bzw. den Kampf verweigert. Sie beschuldigen sich alle gegenseitig. Mir ist es auch inzwischen Egal, denn bei solchen Dingen geht es Hauptsaechlich um das Ego der beteiligten. Mit Kampfkunst hat dass dann wenig zu tun, denn man vergleicht eigentlich nicht KK sondern Kampfsportler.
Emin Boztepe z.B. ist ein WT-Aushaengeschild, aber so viel ich weiss hat der auch allerhand andere Dinge gelernt wie Wrestling oder so. Ist also eher so ein Allround Experte. Und manche behaupten dass er in seinen echten Kaempfen kaum WT benutzt.
Also…das ganze ist eh Wurst!
Gruss Abe…