Grander Wasser

Hallo Leute!
Mich würde interessieren, ob jemand persönliche Erfahrungen mit dem sogenanntem Granderwasser gemacht hat und was davon zu halten ist. In Österreich ist die sogenannnte Wasserbelebung nach der Grander Technologie anscheinend weit verbreitet.
Habe viel positives dazu gelesen, kennnne aber niemand, der es ausprobiert hat.
KH

Hallo Leute!
Mich würde interessieren, ob jemand persönliche Erfahrungen
mit dem sogenanntem Granderwasser gemacht hat und was davon zu
halten ist.

Hi KH!

witzig, daß das hier mal zum Thema gemacht wird…

Also: Meine Eltern schw–ö--r-en darauf. Sie haben sich sowohl im Haus einen solchen Filter eingebaut und profitieren beim Duschen (kaum noch Shampoo wird gebraucht, da das Wasser sehr weich wird) und überhaupt jedesmal (vor allem auch in der Küche) davon. Ist aber nicht genau nachvollziehbar, warum das so ist. Jedoch gibt es schon viele wiss. Untersuchungen dazu. Das weiß ich von ihnen. (müßte aber jetzt erst anrufen und fragen, sind aber nicht da z.Zt.)

Außerdem haben sie sich ein Brett von diesem Label gekauft. Dort werden alle „normalen“ Mineralwaserflaschen vor „Vertrinkung“ *g* draufgestellt und auch sonst ab und zu Lebensmittel, bevor diese verzehrt werden.

Außerdem haben sie diese großen blauen Flaschen mit echtem „Grander“-Wasser zu Hause und genehmigen sich jeden morgen ein „Schnapsgläßchen“ voll davon. Das belebt die beiden dermaßen…!

Zur Nebeninfo: Meine Eltern sind KEINE Esoteriker. Meine Eltern sind „Mitten“ im Leben. Meine Eltern sind NICHT dumm (eher das Gegenteil *seufsz*).

Außerdem hatte mein Vater in der Firma diesen Filter in die Abwasseranlage eingebaut, da es hieß, der Geruch (von alten Druckfarben udgl.) würde sich reduzieren.

Tja, und der wurde dann nicht nur reduziert sondern verschwand (wie auch immmer) ganz.

Dies ist kein Werbeposting *lach* sondern basiert auf eigenen Erfahrungen. Ich würde so eine Sache aber niemals empfehlen, da der Aufwand wohl sehr groß ist. Aber berichten kann frau ja mal!

Liebe Grüße von Bettina

(die den alten Trichter mit Filter von den Eltern hier stehen hat und ab und an belebtes Wasser trinkt)

Hallo Leute!
Mich würde interessieren, ob jemand persönliche Erfahrungen
mit dem sogenanntem Granderwasser gemacht hat und was davon zu
halten ist. In Österreich ist die sogenannnte Wasserbelebung
nach der Grander Technologie anscheinend weit verbreitet.
Habe viel positives dazu gelesen, kennnne aber niemand, der es
ausprobiert hat.

Ausprobiert habe ich es nicht, aber ist ja vielleicht ganz interessant, wie es funktionieren soll:

Das Verfahren der Grander Wasserbelebung ist eine Technologie der Informationsübertragung (Übertragung von Naturinformationen höchster Ordnung). Es wird dem Wasser nichts zugesetzt und nichts entnommen.
Nach Johann Grander, dem Entdecker der Wasserbelebung, lassen sich die Eigenschaften des belebten Wassers – mit all seinen positiven Auswirkungen auf Menschen, Tiere, Pflanzen und die gesamte Umwelt – auf jedes Wasser übertragen.
Die Belebung erfolgt unter anderem durch Geräte, die mit Grander®-Informationswasser befüllt sind und die entweder in die Wasserleitung eingebaut oder direkt in das Wasser getaucht werden. Dieses Informationswasser bildet auch die Grundlage für alle weiteren Produktanwendungen der Grander®-Technologie.

Von Naturinformationen höchster Ordnung hab ich noch nie gehört, muß ich beim Studium was verpasst haben :wink:.
Aber wenn man fest dran glaubt, wirkt es bestimmt.
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

Grander Wasser - das erinnert mich sehr an levitiertes Wasser - und siehe da - das gleiche Brimborium! Energiestäbe, Energieplatten, Naturmagnete, Pyramiden, die mit Naturinformationen höchster Ordnung (??) die Luft verbessern, geheimnisvolle Spiralen mit Grander Wasser gefüllt, die unter das Bett gelegt, den natürlichen Erdmagnetismus wieder herstellen. Selbstverständlich finden sich auch „wissenschaftliche Arbeiten“, die das alles bestätigen.

Ich neige an dieser Stelle zu weniger vornehmer Zurückhaltung: Esoterischer Schwachsinn!

Aber geschäftstüchtig sind sie, das muß der Neid den Vertreibern lassen.

Gruß
Wolfgang

:wink:) (owT.)