Suche Informationen über die Fa. Grossardt Finanzdienstleistungen,
und Erfahrungswerte von Menschen die bereits mit oder für das Unternehmen gearbeitet haben.
Schön, wenn mir jemand etwas über die GROSSARDT AG mitteilen könnte.
Gruß Aralk
Suche Informationen über die Fa. Grossardt Finanzdienstleistungen,
und Erfahrungswerte von Menschen die bereits mit oder für das Unternehmen gearbeitet haben.
Schön, wenn mir jemand etwas über die GROSSARDT AG mitteilen könnte.
Gruß Aralk
Hallo,
ich habe nun ein bischen genauer gesucht und kann dir daher sagen, dass dieser „Wirtschaftsinformationsdienst“ ein Strukturvertrieb ist, der zur FWU-Gruppe in München gehört.
Von der FWU hab ich bisher v.a. folgendes gehört http://www.versicherungsjournal.de/mehr.php?Nummer=7404
Letztendlich bist du im Vertrieb immer selbstständig bei einem Strukturvertrieb und hast eben auch das Risiko nichts zu verdienen, denn entgegen aller engagierten Veranstaltungen eines solchen Anbieters (ich hab mir so was auch mal reingezogen um zu wissen was da so abgeht) ist es eben doch nicht so einfach die Versicherungen an den Mann/Frau zu bringen.
Gibt es ein festes Honorar?
Das ist auch ganz nett, nur lange werden die bei dir nicht draufzahlen, denn sie schmeissen dich schnell raus wenn nicht genug reinkommt.
Es ist auch kein konkurenzloser Markt (AWD, Tecis, OVB, Venturion, usw.)
Wenn du ein toller Verkäufer bist, der mehr als seinen Bekanntenkreis mit Versicherungen eindecken kann, kannst du allerdings auch mit so was erfolgreich sein. Nur stell dir das nicht zu leicht vor.
Gruß Ivo