Hallo,
Zu welcher Frage denn ? Wenn wir Dir Hilfe anbieten wollten, müßtest Du uns zunächst einmal etwas fragen.
Gruß
Jojo
mfg
nutzlos
klick doch auf den link 
Zitat:
„Sorry, aber Gutefrage ist der größte Scheiß
“
Deine Anmerkung ist dito.
Entschuldige dich bei „Gutefrage“ und mache dann eine Systemwiederherstellung.
LG Culles
Wie mache ich die?
Brauche ich dafür nen wiederherstellungspunkt?
Werden da daten gelöscht?
Geht’s noch?
Och, wieso sollte er denn? Wer will denn hier etwas wissen/haben? Du doch wohl, oder?
Hallo,
zum Entschuldigen braucht man keinen Wiederherstellungspunkt.
Eine Systemwiederherstellung funktioniert nur, wenn man einen Wiederherstellungspunkt bereits hat. Diese werden in der Regel täglich beim Systemstart oder bei Programminstallation erstellt. Bei der Wiederherstellung werden auch Daten gelöscht, allerdings keine Anwenderdaten, sondern z.B. nur zwischenzeitlich heruntergeladene ausführbare Programme.
Culles
ok, danke, aber was ist, wenn ich keine Punkte habe? bei mir ist das, was weiss ich warum, deaktiviert…
Hallo!
Wenn du Systemsteuerung aufmachst wiels du Darstellung und Anpassung dann Anpassung und Designe ändern- hier kanns du Widows Vista auswählen und Vista hat das Aero.
Wenn das nicht leuft dann versuchst du in der Systemsteuerung die Erleichterte Bedinung auszuwählen dann die Center für erleichterte Bedinung und hier Hohen Kontrast einrichten.
Hier aktivieren oder deaktivieren das Kästechen für Kontrast durch drücken auf die Linke Alt- +Linke Umschlat- +Drucktaste aktivieren oder deaktivieren.
Wenn das Aktiv ist- ist der Bildschirm dunkel und Aero funktioniert nicht.
Schreib ob es dir geholfen hat.
Lornet
Funktioniert leider nicht, aber dafür haste ein Sternchen verdient!
Wenn ich deaktiviert habe, war ja dieses komische Kontrastdesign, wenn ih wieder aktiviert habe, ist es so, wie normal… Kann ich irgendwo Aero downloaden? ich finds leider nicht via google…
Hallo,
Wenn ich deaktiviert habe, war ja dieses komische
Kontrastdesign, wenn ih wieder aktiviert habe, ist es so, wie
normal… Kann ich irgendwo Aero downloaden? ich finds leider
nicht via google…
Aero funktioniert nur, wenn die Grafikkarte DirectX 10 unterstützt und der Rechner einen bestimmten Leistungsindex nicht unterschreitet.
Öffne mal die Windows Hilfe und gib dort " AERO Farbschema " als Suchbegriff ein. Eventuell gibt es dort eine allgemeine Lösung.
mfg
nutzlos
Ich hatte es ja schon, das ist ja das komische…
Dann auf einmal beim Neustart ging es nichtmehr, kann es sein, dass die Grafikkarte durch überhitzung so geschädigt werden kann, das Aero nicht mehr geht?
Ach ja, es war nach einem Neustart nach einem Vista-Update…