Hallo,
ich habe mit meinem Freund eine Wette laufen:
Er wettet, dass es keinen Grünen-Politiker (min. Landtagsabgeordneter) gibt, der auch Fan des FC Bayern ist.
Kann mir jemand, helfen meine Wette zu gewinnen?
VIELEN DANK im Voraus!
Andrea
Hallo,
ich habe mit meinem Freund eine Wette laufen:
Er wettet, dass es keinen Grünen-Politiker (min. Landtagsabgeordneter) gibt, der auch Fan des FC Bayern ist.
Kann mir jemand, helfen meine Wette zu gewinnen?
VIELEN DANK im Voraus!
Andrea
NIEMAND ist „Fan“ des FC Bäh-wenn dann „Kunde“ !
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Frag doch einfach mal dort nach:
http://www.buendnis90.de/
Wenn Du an einen humorverstehenden Menschen gerätst, bekommst Du ja vielleicht gute Nachrichten!
Gruß
Carmen
Ich wette, dass es keinen CSU-Politiker - egal auf welcher Ebene - gibt, der Freund des SV Werder Bremen ist. *gg*
So, und wie geht’s jetzt weiter?
bobesch
Hi,
gibt es in Bayern überhaupt „Grüne Politiker?“
nicki
hi,
gibt es in Bayern überhaupt „Grüne Politiker?“
ja, sogar ein nest im süden mit ´nem grünen bürgermeister. und der ist wirklich grün, nämlich biobauer.
und kein grünes parteibuch und schwarz-ja-sager.
oder ist der evtl schon in den landtag eingezogen - das entzieht sich jetzt meiner kenntnis.
nicki
Hallo Andrea!
Glückwunsch, die Wette hast du gewonnen! Mit dem Bundestag-Fraktionsvorsitzenden Fritz Kuhn gibt es sogar einen bekannten grünen FC Bäh-Fan, den man auch öfters mal im Stadion sitzen sieht.
Er gibt es sogar auf seiner Seite www.fritz-kuhn.de zu. *g*
Gruß,
Karsten
Hallo,
da die Grüne Parteispitze sich durch ihre Kamerasucht hervortut, wird vor laufender Kamera, mit entsprechender Einschaltquote, vermutlich auch eine hohe Pateifunktionär in finden, die sich entsprechend zum FCB äußern wird.
Beispiele gibt es in zahlreichen RTL-Talkshows, wo Meinungen über Musik zu Besten gegeben worden sind.
Zitat: „Zu dem Song haben wir in Wackersdorf immer getanzt“
Gruß von Mir
Hallo,
VIELEN DANK für die großartige Hilfe!
Gruß
Andrea