Hallo,
ich suche für eine Gruppe von ca. 10 Leuten eine Unterkunft an einem Sandstrand an der Ostsee. Da wir bisher noch nie an der Ostsee waren gestaltet sich unsere Suche etwas schwierig.
Unsere Vorstellung:
-feiner Sandstrand zum Barfußgehen für längere Spaziergänge (ein Muß!).
-nettes Häuschen oder nebeneinnanderliegende Ferienwohnungen in Strandnähe (noch lieber Strandsicht)
-Öffentlich gut erreichbar (Anreise mit Bahn/Bus geplant)
-Da wir jemanden mit Knieproblemen dabeihaben, der mit dem Radeln Probleme hat, wäre es ideal, wenn alles in Fußentfernung wäre (ca. 1km)
-nicht so weit ab vom Schuß, so daß man einen oder zwei Abende abends ins Dorf oder die Stadt kann.
-Selbstversorger wäre nett (Lebensmittelbeschaffung ohne Auto)
-Unternehmungen im kleineren Umkreis sollen möglich sein (falls weiter weg, dann erreichbar mit öffentlichem Nahverkehr, denn sonst kann unser Kniekranker nicht mit)
-Bezahlbar. Rügen muß nicht sein (ich hoffe, es gibt an der Ostsee auch woanders Sandstrand?)
-bei der Saison wären wir flexibel, solange man nur eine Temperatur hat zu der man barfuß den Strand entlanglaufen kann)
Die Frage ist nun: gibt es sowas irgendwo an unserer Küste oder müssen wir da wirklich in den Süden??
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Donata

„Nur die Harten kommen in den Garten…“