gs500e Probleme beim fahren

Tag schön ich hab ein richtiges scheiß Problem meine Karre fängt ab u zu an zu stottern u denn geht sie aus das ist mir jetzt 3mal passiert einmal nach 109,2km u 2mal zwischen 150-160km u der tank war immer voll getankt.
kraftstoffleitungen wurden alle gereinigt bzw.gewechselt B-hahn auch, nicht gedrosselt

Hi,

geht sie dann gleich wieder an, oder was mußt du machen, dass sie wieder startet ?
Riecht sie dann nach Sprit oder läuft sie eher trocken ?

Vielleicht hängt der Schwimmer im Vergaser, je nachdem wo, bekommt sie dann entweder keinen Sprit oder zu viel.

Ob die Tankentlüftung schuld ist, kann man auch prüfen, indem man wenn sie stehen bleibt, denn Tank öffnet, wenn der dann Luft saugt hat er Unterdruck. Kann ja auch sein, dass der Schlauch einen Knick hat, oder wo zwischen die Hinterrachsschwinge rutscht, wo er dann zugepresst wird.

Manchmal kann auch eine kalte Lötstelle in der Zündbox das Problem sein, dann läuft sie bei kaltem Motor, wenn sie warm ist, dehnt sich alles etwas aus, dann ist der Kontakt weg (sowas ähnliches hatte ich mal mit einem Relais im Auto)l.

Grüße

Chris

Hallo

Ferndiagnosen sind prinzipiell schwierig. Wenns nicht am Sprit liegt, der Luftfilter sauber ist und die Vergasserschwimmer nicht hängen kanns nur an der Zündung liegen. Wie alt sind denn die Zündkerzen? Auch Zündkerzen die optisch i.O. aussehen und funken können verbraucht und defekt sein. ist die Zündspule i.O.?

Fragen über Fragen…

Horst

Investier einfach mal 8 Euro in 2 neue Zündkerzen und dann versuch Dein Glück nochmal.