Nun, nachdem ich mich kundig getan hab, z.B. in dem LINK:
http://www.rewi.hu-berlin.de/AKJ/zeitung/00_2/grams…
bin ich zu dem Schluss gekommen dass es noch schlimmer war als ich zunaechst annahm. Und zwar sieht es so aus, als ob der Mord an Wolfgang Grams schon von anfang an geplant war. Insofern war nicht ein Ausrasten der Beamten angesichts des Todes ihres Kollegen das Motiv. Es war eiskalt geplanter, vorsaetzlicher Mord!
Die wahren Drahtzieher scheinen sich auf hoechsten politischen Ebenen in userem Lande zu befinden. So ist auch zu erklaeren wieso die GSG9 Beamten von der Justiz gedeckt wurden. Waere es zu einer wirklichen Aufklaerung gekommen, wuerden die Namen der wahren Verantwortlichen ans Licht kommen. Es war klar dass diese alle ihre Macht eingesetzt haben um dieses zu verhindern.
Falls der Mord an Grams aus dem „affekt“ geschehen waere, haette das Gericht ja auch mildernde Umstaende anerkannt, und hoechstens ein GSG9 Agent waere in mitleidenschaft gezogen worden. Aber so waeren die Verantwortlichen nicht ungeschoren geblieben, selbst die auf hoeherer Ebene nicht. Insofern war die Verhinderung einer Aufklaerung die einzige Rettungschance.
Ferner ist es durchaus moeglich dass auch der umgekommene GSG9 Beamte versehentlich von seinen eigenen Kollegen erschosse wurde(bitte den Link lesen). Insofern muessen wir hier von einer dilettantischen Moerderbande ausgehen, mit Drahtziehern auf hoechster politischer Ebene. Lasst mich mal ueberlegen, wer ist Dienstherr der GSG9? Der Innenminister richtig? Und das war damals HERR…?
Fazit: Der Verfassungsschutz wird hiermit dringend aufgefordert sich mit dem Fall GSG9 auseinanderzusetzen.