Ich möchte mit meinem Freund zusammen, um den 5. August rum für zwei Wochen nach Irland, um unter anderem meine Schwester dort zu besuchen.
Hat jemand eine Idee, wie wir am Günstigsten dorthin kommen. Mit dem Auto und der Fähre würde allein die Fahrt (Hin- und Rück) schon 650 bis 800 Euro kosten. Aber wenn wri fliegen, müssten wir uns dort ein Auto mieten. Hat jemand Erfahrungen oder Tips? Oder müssen wir einfach viel Geld investieren?
Also früher war die günstigste Fährverbindung über den Kanal nach England, dann mit dem Auto rauf nach Schottland und dann nach Nordirland (Stranraer-Larne). Gaeltacht reisen hatte hier einen günstigen Durchgangstarif im Angebot, Link hab ich hier leider keinen.
Jugendgruppe
Hallo!
Ich war letztes Jahr mit einer Jugendgruppe dort (geht natürlich nur bis ca. 25), Hinfahrt, dort Rundfahrt 2 Wochen mit Essen, 444 Euro…
Ähnliche Angebote gibt es ziemlich oft, schau einfach mal in die Zeitung oder in Prospekte, die in der Bank ausliegen etc.
Gruß, Mariella
und viel Spaß in Irland!
ich war im Mai mal wieder dort. Flug mit Ryan-Air 120 Euro. 1 Woche Mietwagen 200 Euro. Aber alles im Voraus gebucht.
Wenn Du auf gut Glück zum FH wanderst am Tage Deines Abfluges könnte es wohl billiger werden…oder aber es könnte gar nix werden.