ich würde mir gerne einen oder mehrere Eisstöcke zulegen, habe aber festgestellt, dass die ***teuer sind…
Ich und meine Familie machen das ja nicht professionell (wir haben schon 2 alte), wir wollen das nur privat mit Freunden zur Gaudi machen. Da sehe ich das nicht ein, dass ich über 60 € für einen Eisstock ausgeben soll! Das muss auch kein schickes Hightech-Teil sein, einfach ein ganz normaler Holzstock. Wo kann man sowas in der Art finden? Ebay fällt aus, hab ich schon geschaut. Da wird der Preis auch nur hochgetrieben.
Kann man sich den vielleicht selber „drechseln“ und beim Schlosser mit einem Eisenring beschlagen lassen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Wär nett, wenn jemand einen Tip für mich hat!
Vieeicht solltest du mal auf paar Flohmärkten nachschauen,
wir haben da auch einen gefunden.
Mist, wollt ich auch grad schreiben
Allerdings wollte ich zusätzlich noch die Online-Flohmärkte ins Feld werfen … und ich finde 60€ beispielsweise für einen Holzstock eigentlich nicht allzuviel …
Beim Hofer (für unsere deutschen Mitleser: Aldi-Österreich) gab’s vor kurzem einen für wenig Geld …
Danke ihr beiden!
Das sind super Ideen!
Werd am Sonntag gleich mal auf den Flohmark schauen. Und Aldi muss ich mal nachschauen!
60 € find ich halt doch ganz schön viel, dafür dass wir das halt nicht so oft machen. Geht ja immer nur am Wochenende und das Wetter muss passen. Und wenn ich nämlich gleich mehrere günstige finden würde, würd ich gleich mehrere nehmen, damit wir für unsere Freunde / Verwandten auch ein paar haben.
Danke nochmal und eine schöne Woche!
late_bird