Günstige Hantelscheiben...aber wo?

Hi Leute,

da ich leider ein armer Student bin und wenig Geld habe (^^), bin ich nun auf der Suche nach günstigen Hantelscheiben. Genau gesagt, suche ich:

4 x 5kg

Das günstigste Angebot habe ich (nach langer Internet-Suche) bei „1-2-3-meins“ gefunden:

Ca. 32 EUR (inkl. Versandkosten)

Sieht so aus, als gibt es kein besseres Angebot…aber, vielleicht kennt sich ja jemand diesbezüglich aus… :smile:

Gruß!

Wenns wirklich nur Hantelscheiben sein sollen hab ich die gefunden: http://www.scsports.de/hantelscheiben/zement-sand-ge…
Hab ich über billiger.de gefunden, zur Qualität kann ich also nichts sagen…
Wenn du ein Hantelset suchst müsstest du dort auch fündig werden:smile:

Gruß
SPN

Hey!

Ja super!!! …ich war zwar auch bei denen (ich glaub, die verkaufen auch über eBay und Amazon), aber so günstig hab ich noch keine gefunden!

HERZLICHEN DANK!!!

Gruß

Hallo,

Ja super!!! …ich war zwar auch bei denen (ich glaub, die
verkaufen auch über eBay und Amazon), aber so günstig hab ich
noch keine gefunden!

das glaub ich gerne.
Hast du auch gesehen, daß das keine Metallscheiben sind, sondern Plastikbehälter, die mit Dreck, sorry Sand gefüllt sind?

(Gibt eine Riesen Sauerei, wenn der Stöpsel rausfällt)

Gruß,
Woody

1 „Gefällt mir“

Hi!

Ach so…jetzt, wo du es sagst… Ich dachte, die sind bestimmt „sicher“ verschlossen…

Hmmmm…also ist es wohl doch besser, ein paar Kröten mehr auszugeben und welche aus festem Material zu kaufen…

Danke für den Hinweis!!!

Gruß

Geh doch einfach ins fitnesstudio. fitbasic ist doch in jeder etwas größeren stadt vertreten und kostet 20€ im monat. Ich geh zwar in ein teureres, daher kann ich dir nicht sagen wie die ausgestattet sind, aber ich denke im fitnessstudio kannst du, zwar auf dauer nicht billiger, aber effektiver trainieren:wink:
wenn du mit deinen hanteln etwas anderes, als bizeps oder ähnliches muskelaufbautraining machen willst, wei etwas diskus werfen, das diskusse soweit ich weiß auch 5kg wiegen:smiley:, dann empfehle ich dir welche zu kaufen:wink:

LG
Lutz

Hi!

Ich geh ja in ein FitnessStudio (kostet sogar nur 17 EUR / Monat), aber da ich z.H. eine Hantelbank habe, will ich zwischendurch ein paar Übungen machen, ohne gleich ins Studio zu rennen… Ist ja schon aufwändiger…da es bei mir nicht gleich um die Ecke ist… :wink:

achso. versuchs dochmal bei ebay. und guck nach vollgummischeiben, die sind meist günstiger als Gusseisernescheiben.

LG
Lutz