Hallo ich suche günstige Ski Gebiete sollte auch nicht klein sein (mehrere Abfahrtsstrecken) und am besten nicht weit Weg von der Deutschen Grenze. Will mit umgefähr 25 Leuten fahren und nach Möglichkeit wo man günstig Buchen kann.
Danke im vorraus
Hallo ich suche günstige Ski Gebiete sollte auch nicht klein sein (mehrere Abfahrtsstrecken) und am besten nicht weit Weg von der Deutschen Grenze. Will mit umgefähr 25 Leuten fahren und nach Möglichkeit wo man günstig Buchen kann.
Danke im vorraus
Hallo,
sowas ist ganz schwer zu beantworten, weil man die Ansprüche nicht kennt. Man muss dafür Deutschland auch nicht verlassen, Deutschland ist z.B. im Allgäu oder Chiemgau preiswerter als die Nachbarländer.
Über die Grenze fällt mir da noch der Bregenzer Wald ein oder das Außerfern (Reutte, Tannheim etc.)
Über Jahreszeit, Schneesicherheit und Buchungsfristen wurde ja nichts gesagt.
Einige Threads vorher wollte jemand eine Unterkunft loswerden…
Viel Glück
Barmer
Servus,
Über Jahreszeit, Schneesicherheit und Buchungsfristen wurde ja
nichts gesagt.
in der Tat - die Vorgabe heißt bloß „grenznahes Ausland“ und „nicht teuer“. Das geht stark in die Richtung Železná Ruda. Wenn man einen Haufen Neuschnee hat und als ungeübter Skifahrer schnell sauber präparierte Pisten braucht, oder zu wenig davon hat und sich nach Schneekanonen sehnt, kann man von dort aus auch leicht an den Großen Arber kommen.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder