wer kann mir Tipps zu günstigen und schönen Wellnessorten im Rhein-Neckar-Dreieck (Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg) geben.
Schwerpunkt: Erholung, Massagen, Körperpflege, (eventuell schöne Gegend zu Spazieren (Wald)).
wer kann mir Tipps zu günstigen und schönen Wellnessorten im
Rhein-Neckar-Dreieck (Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg)
geben.
Nur zur Erinnerung, lieber Pablo, Orte kann man nicht kaufen, von daher ist jeder umsonst bereisbar und somit günstig.
Schwerpunkt: Erholung, Massagen, Körperpflege, (eventuell
schöne Gegend zu Spazieren (Wald)).
wenn du das günstig willst: Erholung - kann man auch zuhause
Massagen - Partner Partnerin
Körperpflege - ich hoffe du kannst dich selbst waschen
schöne Gegend - findet man um die Ecke, man muss nur hinschauen
Wald - siehe „schöne Gegend“
Ansonsten bleibt die Frage:
Was ist für dich günstig? Wenn ein 5-Sterne-Hotel ein Wochenende unter 1000 Euro anbietet?
oder
wenn eine 1-Sterne-Pension 20 Euro die Nacht kostet und du überall jede Leistung dir selbst zusammensuchen und zusammenkaufen musst?
Das wäre schon mal ein Rahmen, in dem ein Antwortwilliger sich bewegen könnte.
Aber eine Empfehlung noch:
suche doch mal „Region Rhein-Neckar“ bei Google mit „Wellness“
oder geh auf http://www.meine-stadt.de und hangel dich dort über die Landkarte in diese Region und du wirst viele Angebote finden
ich weiß nicht, in welchem finanziellen Rahmen du dich bewegen möchtest, aber ich würde dir die Caracalla-Thermen in Baden-Baden oder die Sauna im SI-Centrum in Stuttgart (Schwabenquellen) empfehlen. Hält sich etwa die Waage mit den Preisen anderer Sauna-Anlagen und lohnt sich wirklich.
Hallo Pablo, die Relaxa-Hotels haben Wellness als ihr Grundkonzept und es gibt in dieser Gegend auch sicherlich eines. Schau mal im Internet nach. Manchmal gehört zur Wellness eben auch der Ortswechsel und das Verwöhnklima eines guten Hotels. Gute Erholung! Regine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]